pmt ungültig

Begonnen von fbpriv, April 21, 2010, 18:16:47

« vorheriges - nächstes »

fbpriv

Hallo,
bin absoluter Laie und Neuling hier im Forum. Habe von meinem Technisat HD40 mehrere Aufnahmen auf eine externe Festplatte exportiert und will sie nun auf DVD brennen. Nach dem Laden der *.TS-Datei meldet ProjectX (0.90.4.00) "cannot find sequence header". Habe daraufhin versucht, die gleiche Datei mit TSDoctor (1.0.33 Trial Version ) zu laden. Programm startet sofort automatisch mit der Überprüfung. Garbage Scan / PID Scan / PAT Scan laufen durch, dann die Meldung: "PMT ungültig!", Programm bleibt hängen. Habe ich noch eine Chance, die Aufnahme auf DVD zu kriegen?

Danke für Hilfe!

Cypheros

Hi,

poste mal das Log, dass der TS-Doctor beim Scan erstellt! Dann kann man vielleicht erkennen, warum es schief geht.

Gruß
Cypheros

fbpriv

Hallo Cypherus,

danke, dass du dich kümmerst! Hier ist das Log:


Opening file D:\Videodateien\27.12.2009 20_14 Edgar Wallace_ Das Gasthaus an der Them.TS

OS: Windows XP Service Pack 3
TSDoctor.exe V 1.0.33

Supported splitter filter found : Haali,Gabest,MainConcept
Supported audio filter found    : ffdshow
Supported video filter found    : ffdshow
File size: 3457920768
Packets  : 18393195


Scanning for TRP fill pakets

Scanning for PIDs

Found 3 different PIDs

Identifying stream types

$023D: 89%  = PCR [PCR]
$0242: 6%   = Teletext (PES_StreamID $BD = Private_Stream_1) [PTS]
$023E: 5%   =


Scanning for PATs

No valid PAT found!
--- PAT/PMT creation mode ---
Creating new PAT for PMT PID $00B1

----------- PAT 0 -----------
PacketCount              : 0
Table ID                 : 0
Section Syntax Indicator : 1
Reserved Bit 0           : 0
Reserved Bit 1           : 1
Reserved Bit 2           : 1
Pointer Field            : 0
Section Length           : 13
Transport Stream ID      : 6
Reserved Bit 3           : 1
Reserved Bit 4           : 1
Version Number           : 11
Current Next Indicator   : 1
Section Number           : 0
Last Section Number      : 0

  Program Number : $0001
  Map PID        : $00B1

CRC32                    : $44FB9EB4 = $44FB9EB4
-----------------------------


Found 1 different PATs
Found 1 different PMT PIDs
Creating new PMT PID $00B1
PCR for selfmade PMT: $023D
New PMT: No video stream found error!
New PMT: No audio stream found error!
PMT could not be build!


fbpriv

Hallo cypheros,

ich habe die *.ts-Aufnahme zum Test wieder zurück auf die TV-Festplatte kopiert. Sie wurde dort dann zwar ordnungsgemäß angezeigt, konnte aber nicht wiedergegeben werden. Ich vermute, dass schon beim Export auf die externe Festplatte was schiefgelaufen ist und dass es deshalb aussichtslos ist, die Aufnahme wieder zum Leben zu erwecken. Mit einer anderen Aufnahme hat nämlich alles problemlos geklappt. Muss wahrscheinlich damit leben, dass die Technisat-Technik ab und zu Mist baut. Danke nochmal für das Hilfsangebot!


www.cypheros.de