TSDoctor 2 - Programmstart nur mit Admin-Rechten ? [geschlossen]

Begonnen von inDigo Blau, Dezember 13, 2015, 19:32:16

« vorheriges - nächstes »

MiVaFo

#30
Hallo Cypherons,

sicher ist an dem, was du schreibst, Einiges dran - Microsoft wirft einem mitunter mit diversen Updates Knüppel zwischen die Beine, da darf man sich auch schon mal darüber ärgern. Jedoch - versteh das bitte nicht falsch, aber wenn man eine Anwendung so konzipiert, dass sie die oben erwähnte Konvention verletzt (die garantiert schon mehr als 20 Jahre alt ist!), dann liegt zumindest für mich der Verdacht nahe, das da das Problem bei der Anwendung liegt, und nicht beim System oder dem Virenscanner. (Deine 15 Jahre Windows-Entwicklung beeindrucken mich übrigens kein bisschen, ich mach das noch ein wenig länger, wenn auch vielleicht nicht ganz so viel systemnahes Zeug).

Viele Grüße

- MiVaFo -


Mam

Zitat von: Cypheros am Januar 14, 2016, 23:02:33
... nach 15 Jahren Erfahrung als Windows-Anwendungsenwickler...
Jungspund! Erstmal auf die Weide mit Dir!

Ich sach nur: Windows 1.0! DAS war noch wahre Software  ;D ;D ;D (da war die API noch so übersichtlich, dass man sie DRUCKEN konnte)

:P


www.cypheros.de