Timecode

Begonnen von erich.petri@gmx.at, November 09, 2018, 16:02:39

« vorheriges - nächstes »

erich.petri@gmx.at

Fehlerhafte Aufnahme: Aufnahmedauer ca. 4h, angezeigte Länge mit VLC aber ca 10h. Innerhalb der Aufnahme kann man auch nicht positionieren.
TSDoctor korrigiert die Aufnahme. Sie läßt sich danach auch problemlos schneiden. Auch beim Abspielen gibts keine Probleme.
Aber: Die ts-Date hatte im fehlerhaften Originalzustand
14,7 GB, Aufnahmedauer 4h32, VLC-Laufzeit 12h  mit einer Bitrate von ca, 7800KBit/s.
Nach der Korrektur aber
31,7 GB,  Aufnahmedauer 3h17 = VLC-Laufzeit mit einer Bitrate von ca. 22900KBit/s.
Festplattenspeicher ist zwar nit so teuer - aber das handling mit solchen Dateigrößen doch etwas mühsam.
Gibts eine Einstellmöglichkeit, mit der man die KBit/s limitieren kann?
(Ich habe ohnehin eine andere SW, mit der ich das wieder geradebiegen kann - aber das sollte doch nicht nötig sein).

Cypheros

Sicher, dass es nicht 3,17 GByte und 2290KBit/s sind?
Kannst Du mal das Log posten?

erich.petri@gmx.at

Sorry for the delay. Ich war länger nicht am Platz.
Was die Vermutung angeht, ich könne nicht lesen: Dateieigenschaften im Anhang.
Die Logfiles von damals habe ich nicht mehr.
Bei einem erneuter Durchlauf trat das Problem nicht mehr auf. Liegt ev auch daran, dass ich zwischenzeitlich einen Update vom TSDoctor durchgeführt habe.


www.cypheros.de