TS-Doctor 2.0.105 - Demo funktioniert nicht

Begonnen von creibens, Februar 11, 2018, 15:11:50

« vorheriges - nächstes »

creibens

Wollte eben mal die Demo der Version 2.0.105 testen. Jedoch bleibt die Version beim Starten hängen. Der Fortschrittsbalken schnellt auf 69% hoch, und dann kommt die Fehlermeldung "Unvollständige Installation der Demo-Version". Danach lässt sich TS-Doctor nur noch über den Taskmanager beenden.

Ich habe TS-Doctor mehrmals neu installiert und bei der dritten Installation alles angeklickt, was TS-Doctor nachladen wollte. Das Ergebnis blieb dasselbe.

Ich habe mir auch die Demo ein zweites und sogar drittes Mal runtergeladen. Auch das brachte keine Änderung.

Mein Betriebssystem: Windows 10 pro 64 Bit, Version 1709, Build 16299.192.

Hardware: Intel Core I5-2500K (4 Kerne), 32 GB RAM, 2 SSDs mit je 256 GB, eine HDD mit 1,5 TB.

Cypheros

Vermutlich wurde der TS-Doctor für den Administrator installiert. Versuch mal den TS-Doctor über rechte Maustaste "Als Administrator ausführen" zu starten.


www.cypheros.de