TS-Doctor Fehler beim Beenden "Gleitkommaunterlauf"

Begonnen von qxqxqx, November 17, 2020, 00:14:00

« vorheriges - nächstes »

qxqxqx

Hallo

Es geht um TS-Doctor 2 und 3. Ich habe nur eine Lizenz für v2. Der Fehler tritt bei beiden Versionen und auf zwei PCs mit Windows 10 auf.

Beschreibung:
Beim Beenden von TS-Doctor 2.2 friert die GUI ein und es erscheint eine Fehlermeldung ohne Text. (Davor erscheint auf dem Mauscursor ganz kurz "sql".) (Screenshot 1) Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke, dann verschwindet die GUI, aber im Hintergrund läuft TSDoctor.exe trotzdem weiter mit einer sehr hohen CPU-Auslastung von 40-50%. (Screenshot 2)

Ich habe deswegen Windows 10 neuinstalliert und auch TS-Doctor 3 Testversion ausprobiert (auch auf einem Zweit-PC mit Windows 10) aber auch da passiert der Fehler. Das ist sehr nervig, weil ich das Programm dann nur im Task-Manager richtig beenden kann. (Auf dem Zweit-PC stand beim Beenden von TS-Doctor 3 im Titel der Fehlermeldung "Gleitkommaunterlauf".)

Ich war mit TS-Doctor 2 sehr zufrieden, aber jetzt tritt der Fehler schon seit einigen Wochen auf und sogar nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 10.

Cypheros

Schick mal den Anwendungs-Report zur Fehleranalyse an support(ät)cypheros.de .

qxqxqx

Ich habe den Anwendungs-Report per E-Mail verschickt.


www.cypheros.de