Cypheros Transportstream Forum

Allgemeine Kategorie => News zum TV-Empfang via Antenne, Kabel oder Satellit => Thema gestartet von: Doc_WP am April 03, 2023, 11:11:13

Titel: TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Doc_WP am April 03, 2023, 11:11:13
Sky hat mir in einem Schreiben mitgeteilt, dass ein Empfang der Sky Sender bald nicht mehr über meine alte Hardware (UM2-Karte bei Vodafone) möglich sein wird und mir eine neue Karte sowie einen Q Receiver zugeschickt. Mit der alten Hardware und der neuen Karte sind die ersten beiden Sender (Sky Comedy und Crime) bereits nicht mehr empfangbar, die anderen werden folgen. Somit entfällt bald die Möglichkeit, aufgenommenes von Sky am PC nachzubearbeiten.
Titel: Antw:TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Cypheros am April 03, 2023, 14:29:37
Tut mir Leid für dich aber über Sat funktionieren Comedy und Crime sogar in HD mit V15 im Sky-Modul.
Titel: Antw:TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Doc_WP am April 03, 2023, 16:57:49
Das freut mich für dich !
Ist aber vielleicht auch nicht für die Ewigkeit, für Neukunden gibt es diese Kombination schon nicht mehr.
Titel: Antw:TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Cypheros am April 03, 2023, 20:28:39
Sky Deutschland insgesamt ist vermutlich nicht für die Ewigkeit. Comcast will den Laden ja schon seit letztem Jahr verkaufen.
Titel: Antw:TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Kiraly-Cutter am April 27, 2023, 16:45:40
Das Pairing schreitet voran.  :(

Pairing (https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?t=46108)
Titel: Antw:TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Doc_WP am Mai 04, 2023, 08:23:45
Ja, das Pairing ist jetzt praktisch abgeschlossen.  :(
Titel: Antw:TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Mam am Mai 04, 2023, 17:28:35
jammerlappende Weicheier  ;D  :-*  :-*  :-*
Titel: Antw:TS-Doc demnächst ohne Sky
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Mai 04, 2023, 19:42:09
Alternative Lösungen für das Aufnahmeproblem sind doch bekannt.  ;D

#SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//127.0.0.1%3a554/stream:HDMI-In
#DESCRIPTION HDMI-In