Wie mache ich ein Upgrade von Version 2 auf 3

Begonnen von Wolf359, Dezember 02, 2020, 13:15:56

« vorheriges - nächstes »

Wolf359

Ich verwende Version 2.2 um von den aufgenommenen Sendungen des SAT Receivers die Werbung raus zu schneiden und die redundanten Daten des Streams zu entfernen. Ich bin sehr zufrieden und möchte daher auf Version 3 upgraden. Leider funktioniert beim Schneiden das Weitergehen um ein I-Frame nicht richtig wenn es SAT HD Sendungen sind. Es wird ungenau positioniert bzw. nicht das angezeigt was geschnitten wird. (bei PAL Auflösung funktioniert es punktgenau) Ich hoffe das funktioniert bei Version 3 besser.

Nun aber die Frage:
Wie komme ich zur Version 3 und zum günstigeren Upgradepreis? Ich habe auf Ihrer Webseite nichts gefunden. Danke!  :)

Cypheros

Einfach in dem Bestellformular im Shop von Vollversion zu Update 2.x auf 3.0 umstellen, dann ändert sich der Preis von 34,90 Euro auf 20,90 Euro.
Dann brauchst du nur noch deine bisherige Seriennummer anzugeben, die du auf deiner Rechnung oder im TS-Doctor unter Hilfe/Über finden kannst.

Wolf359

Alles klar, danke.
Ich habe mich nicht auf die Zahlungsmethode klicken getraut, weil bis dort hin immer die 34,90.- angezeigt wurden.
Dass man danach die Auswahl treffen kann weiß man vorher nicht. Da könnte man auf der ersten Seite drauf hinweisen, dass man dort auch das Upgrade bekommt.  :)
Danke aber für die Info.

Cypheros

Hey, heutzutage gibt es bei keinem deutschen Shop klicken und der Kauf ist abgeschlossen. Man hat immer die Möglichkeit den Kauf nochmal zu überprüfen, bevor er tatsächlich ausgeführt wird. Hinzu kommen 14 Tage Widerrufsrecht. Also keine Bange.


Wolf359

Hat etwas gedauert, aber ich habe jetzt die Bestellung durchgeführt.
Es kam jedoch die Meldung:
Update für die Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx bereits erfolgt (1) 2020-12-02 19:50:44 (zurück)

Ich habe aber zuletzt weder eine Bestellung gemacht, noch bezahlt, noch eine Lizenz erhalten.

Ich habe nun die Trial 3.1. zu meiner 2.2 dazu installiert.
Wie muss ich vorgehen um zu einer 3er Lizenz zu kommen?

Cypheros

Hab hier die Bestellung 04853 von Dir vorliegen vom 02.12.2020. Du hast per Banküberweisung bestellt aber offenbar vergessen zu überweisen.

Wolf359

#6
Hmm.... ich habe die Mails von Dezember kontrolliert (ich archiviere alle meine Mails). Habe keine Mail mit Zahlungsinformationen bekommen bzw. gar keine Mail von Cypheros (ausgenommen die Benachrichtigung über Antworten zu diesem Beitrag). Könnt ihr die Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen nochmal senden? Die Mailadresse vom Forum ist gültig und beginnt mit pro....@s.....
Oder sonst bitte um Vorschlag was ich tun soll. Ich habe keine Kontodaten für die Überweisung.
Danke Wolfgang

Wolf359

Danke habe Bestellbestätigung jetzt erhalten.
Thema ist erledigt. :-)


www.cypheros.de