Mindestlänge - keine Tonspur

Begonnen von Haferflocke, Oktober 27, 2018, 15:58:16

« vorheriges - nächstes »

Haferflocke

Gibt es eine Mindestlänge für eine Datei?
Aus eine Aufnahme habe ich etwas rausgeschnitten, was nur 10 Sek. hat. Beim Abspielen ist dann kein Bild, nur Ton. Habe die Länge erhöht auf etwas über 3 Min., weiterhin kein Bild.

Ist es auch möglich alle Tonspuren zu löschen? Die Datei soll dann ohne Ton sein. Die letzte angezeigte Tonspur geht nicht zu deaktivieren und in den Optionen konnte ich auch nix finden. Optionen > Stream-Auswahl > Audio-Spuren > Entferne alle ... brachte auch nix.

Cypheros

Mit dem Werkzeuge/Experten-Werkzeuge/TS Packet-Filter kannst Du einzelne Stream entfernen.

Haferflocke

Damit wird mir keine Tonspur angezeigt. Wenn ich alles bis auf Video lösche, wird die neue Datei nicht abgespielt, kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Gibt es nun eine Mindestlänge?

ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

viele Player spielen reine Videos (ohne Audiotracks) gar nicht ab.
No Error, no Warning, no Go!
8)

Haferflocke

Zitat von: ErichV am Oktober 27, 2018, 17:32:06
Zitat von: Haferflocke am Oktober 27, 2018, 17:00:20
Gibt es nun eine Mindestlänge?

Nein, gibt es nicht.
Danke. Dann muss ich den Fehler woanders suchen.

Cypheros

Zitat von: Haferflocke am Oktober 27, 2018, 17:00:20
Damit wird mir keine Tonspur angezeigt. Wenn ich alles bis auf Video lösche, wird die neue Datei nicht abgespielt, kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Gibt es nun eine Mindestlänge?

Nicht alles löschen! PAT und PMT auf jeden Fall drin lassen.


www.cypheros.de