Programmstart dauert 10 Minuten und mehr

Begonnen von FotOpa, Januar 14, 2019, 11:21:35

« vorheriges - nächstes »

FotOpa

Ich verwende den VLC 2.0.8 "Vetinary".

Das Bild mit dem Vergleich hat mich ein Stück weiter gebracht weil es anders aussah, als der Weg, den ich immer beschritten habe.

Wenn ich das Verzeichnis über den Weg "1" im beigefügten Bild versuche zu öffnen dann dauert es die genannten 12+ Minuten. Wenn ich es über den "Datei" Dialog "2" öffne ist es wie bei den anderen Programmen sofort da.

Werde also zukünftig letzteres nutzen, danke!

Mam

#16
hmm, wenn ich mir Deine Ordnerliste so anschaue, stechen da aber sofort EINIGE Spaßbremsen ins Auge  :o
"SkyDrive", "Acronis Drive" und noch so ein paar externe Dateiserver.

Dir ist schon klar, dass dadurch der Doc auch alle UT im Internet versucht einzusehen? Beim Öffnen versucht er, alle Verzeichnisse zu durchsuchen und die Dateien dort zu analysieren. Und dass Cloudspeicher nicht die Schnellsten sind, sollte man ja wohl wissen.

(lol, meine private Cloud läuft wenigstens mit 4,5Mbit/s, das ist doppelt so schnell, wie Microsoft's OneDrive und GoogleDrive zusammen  ;D (beide sind jeweils auf 1Mbit/s gedrosselt))

Das kann dann ja auch nur in Schnarchen enden  ???

Ich wette, wenn Du die Links dort auf eine andere Platte packst, wird der Doc wieder so hirschig, wie gewohnt...


www.cypheros.de