Crash bei 2.0.10

Begonnen von peter999, Januar 01, 2016, 14:11:22

« vorheriges - nächstes »

peter999

Hallo Cypheros,
soeben habe ich beim Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker einen Crash bekommen.

Vorgehen:
Start 2.0.10 und Einladen der "20160101 - Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2016.ts".
Sofort lief der ganze Prüflauf an und im VA-Modus der Werbesuche hat es gekracht. Im Anhang ist die Meldung des VS 2015 Debugger.

Zweiter Versuch: Wieder die Datei eingeladen, aber sofort die Werbe-Prüfung beendet, dann hat alles geklappt.
Die Aufnahme ist per VPS gelaufen, damit muss man nur ganz wenig schneiden...

Gegenprüfe, wieder mit Werbesuche und es kracht wieder...
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Moko

Ich habe seit Version 2.0.10 bei ca jedem 2. oder 3. Film Crashes bei der Werbesuche.
Glaube bei V2.0.9 lief noch alles ohne Probleme. Leider kann man ja nicht 2 Versionen parallel installieren zum austesten.
Hab bei mir die Werbeerkennung komplett ausgeschaltet, bin mir manueller Suche schneller.
Müsste mal testen ob bei mir die Fehlermeldung die gleiche ist.

MiVaFo

Hallo zusammen,

geht mir genauso, scheint der neue "Video-Analyse-Modus" zu sein. Den kann man unter Optionen/Auto-Schnitt/VA-Modus aber auch einzeln abschalten, dann gehen zumindest noch die anderen Werbeerkennungs-Funktionen.

Grüße

- MiVaFo -

minorum

Hallo
ich kann dies bestätigen.
Im Video Analyse Modus stürzt das Programm jedesmal bei 75% Fortschritt ab. Sowohl unter Win10 als auch unter Win8.1
Ich habe dies mit verschiedenen Aufnahmen und auf verschiedenen Rechnern verifizieren können.
Schnitt per Hand funktioniert. 

Grüße

minorum

Moko

Gerade nochmal getestet: bei mir sinds auch so bei 75%-80%.
Allerdings bekomme ich keine Fehlermeldung wie peter999, nur ein:
"Cypheros TS-Doctor funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung diese Programms verhindert. Schließen Sie das Programm"
von Windows.
Win7, 64bit, 16GB Ram

peterfido

Bei meinem Test vorhin lief die VA komplett durch. Win 7 Home 64 Bit. Der Doc wollte jedoch die VA erneut durchführen, nachdem ich die selbe Datei nochmal geöffnet hatte. Frage nach letzte Schnittpunkte wurde bejaht. Das Ergebnis der VA davor war also verloren, obwohl ich schon beim Schnitt vorbereiten war als der Doc sich beim Fenster verschieben über zwei Bildschirme weghing.

MiVaFo

Habe gerade V2.0.11 installiert und zwei Filme mit "VA" scannen lassen, davon einer, bei dem mir das Programm vorher reproduzierbar abgestürzt ist.  Jetzt läufts durch.

Danke für das schnelle Update

Gruß

- MiVaFo -


www.cypheros.de