mkv nach ts

Begonnen von Haferflocke, März 24, 2017, 14:41:14

« vorheriges - nächstes »

Haferflocke

Habe eine MKV-Datei die ich nach TS wandeln möchte. Geht das mit dem TS-Doctor?

Habe schon TS-Format-Converter, TS-Demuxer, TS-Remuxer versucht, klappt aber alles nicht. Immer kommt zuerst die Meldung, kein gültiges Format. Wenn ich dann trotzdem öffne, Fehlermeldungen u. Absturz vom TSD (Programm muss geschlossen werden).

Cypheros

Probier mal Datei/Import

Haferflocke

Vielen Dank.
Hat gleich geklappt, es wurde eine neue TS-Datei erstellt.  :)

Dann war ich mit den Tools auf dem völlig falschen Weg, die sind vermutlich da, um TS-Dateien nach ein anderes Format zu wandeln.

Cypheros

ZitatDann war ich mit den Tools auf dem völlig falschen Weg, die sind vermutlich da, um TS-Dateien nach ein anderes Format zu wandeln.

Jepp, genau der umgekehrte Weg, den Du gesucht hattest.


www.cypheros.de