Lizenz wiederherstellen?

Begonnen von MiSeRy, März 21, 2021, 18:06:28

« vorheriges - nächstes »

MiSeRy

Hi.

Ich habe eine Lizenz für den TS Doctor 1.2. Doch leider habe ich die Datei nicht mehr. Kann man sich die irgendwie erneut zusenden lassen?

LG

Cypheros


Bundeskanzlerdackel

Hallo, ich habe jetzt erst festgestellt, das die Version 1.2 nicht mehr funktioniert weil Windows 10.... Leider kann ich meine Lizens dafür auch nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit, mir diese wieder zukommen zu lassen und was wäre dann die günstigste Alternative für mich, upzugraden?

Cypheros

Wende dich per E-Mail an support(ät)cypheros.de

Lizenzdateien für die Version 1.2 werden nicht mehr verschickt, da es diese Version seit 6 Jahren nicht mehr gibt. Aber mit Hilfe deiner Seriennummer kannst du ein vergünstigtes Upgrade bekommen. Das Upgrade von 1.x auf 3.1 kostet 29,90 Euro, das Upgrade von 2.x auf 3.1 kostet 20,90 Euro.

Deine Seriennummer findest du auf deiner Rechnung oder frage beim Support nach.

tsduser

Ohne jetzt das (sehr wahrscheinlich sinnvolle) Upgrade auf 3.x ausreden zu wollen:

Zumindest bei mir laeuft die 1.2.184 aeusserst geschmeidig in Win10 Build 19043.1288...
Ein grundsaetzliches Problem scheint es also erst einmal nicht zu geben. Win11 habe ich mangels TPM allerdings noch nicht mit diesem alten TSD probiert.


www.cypheros.de