Batchverarbeitung

Begonnen von ngc94227, November 02, 2019, 17:14:10

« vorheriges - nächstes »

ngc94227

Servus!

Ich versuche schon a bissl länger um über die Batchverarbeitung die Clips kontrollieren zu lassen (aus meine Datenbank heraus).
Das funktioniert ausgezeichnet, aber ich kriege es irgendwie nicht hin wenn ich die CROP=X-Option hinzufüge.

Entweder es passiert nach den Anfangskontrollen überhaupt nix, oder der Doc kontrolliert die Clips ohne sie am Anfang zu kürzen.
Laut Anleitung: "TSDoctor.exe" "D:\Aufnahme\*.ts" Autofix "D:\Archiv\", mit Angabe von Crop hinter Autofix CROP=X.

Ich vermute das um den CROP=X-Option herum noch bestimmte Zeichen gehören, aber welche?

Gruß,

ngc

Cypheros

Siehe Handbuch Seite 33.

TSDoctor.exe [Input Filename] [Command] [Option] [Output Filename]
• Command: AUTOFIX (startet automatisch die Reparatur der Datei)
• Command: AUTOCHECK (startet automatisch die Überprüfung der Datei)
• Command: AUTOBATCH (startet automatisch die Batchverarbeitung der internen Batchliste)
• Command: AUTODEMUX (startet automatisch das Demuxen der Datei)
• Option: CROP=X (Beschneidet den Anfang der Datei um X MBytes beim Öffnen)
• Option: LOG (Schreibt ein Log)


ngc94227

Servus Cypheros!

Sei bitte nicht böse, aber lesen kann ich selber ;D
Alle Optionen die dort stehen funktionieren einwandfrei bei mir, nur der CROP-Option irgendwie nicht......
Der Batch wird gestartet, alle Kontrollen auf der linken Seite des Programmfensters werden ausgeführt.
Dann wenn der erste Clip "durchsucht" werden soll, bleibt der Doc da stehen oder läuft weiter aber ohne zu croppen!

Gruß,

ngc

tsduser

Siehe auch hier, unter anderem kommentiert von ngc94227, aber leider nicht von Cypheros...


www.cypheros.de