Version 2.2.24 Teletext-Auswertung verbessert

Begonnen von AX98, November 02, 2019, 09:44:00

« vorheriges - nächstes »

AX98

Die verbesserte Teletext-Auswertung sieht gut aus bei einer längeren Aufnahme VoX HD. (Bild_1)
Bei der Kabel1 HD Aufnahme vom 29.10.2019 werden allerdings die vorhandenen  Infos für die letzten Stunden nicht angezeigt. (Bild_2)


Cypheros


AX98

Ich habe das log zur Aufnahme vom 29.10.2019 nicht mehr.
Es gibt ein log von der Aufnahme vom 14.10.2019 mit Version 2.2.23 und dieses stelle ich zur Verfügung (X-Men - Der Film_V223).
Die Aufnahme ist noch vorhanden und ich habe sie mit Version 2.2.24 bearbeiten lassen für das log (Kabel2_2019-10-14_fixed_V224.log).

AX98

Kann man beim Batch Processing defaultmäßig die Teletext Analyse ausschalten ?
Sie wird doch eigentlich nicht wirklich gebraucht !?

AX98

Manchmal ist das Anzeigen aller Infos einer längeren Kabel 1HD Aufnahme nicht unmöglich.  ;)
Beim Ergebnis vom 29.10.2019 (Kabel 1 HD) frage ich mich aber wo die Warnungen zum Tonwechsel geblieben sind für die fünf letzten Stunden der Aufnahme.  :D


AX98

Nach einem entdeckten wrap, siehe angehängtes logfile, möchte TS Doctor nicht mehr die Warnungen beim Tonwechsel auflisten.  ???



www.cypheros.de