TS-Doctor friert ein

Begonnen von aleus, Oktober 13, 2018, 21:35:44

« vorheriges - nächstes »

aleus

Hallo,

Ich habe folgendes Problem auf meinem Win7 Rechner.
Ich ziehe die TS-Datei auf den TS-Doctor 2.1.39 (bei einer älteren Version gleiches Verhalten) dann geht die Analyse los alles bekommt grüne Häckchen und unter dem Punkt "Erstelle Programmübersicht (EPG) bleibt die Anzeige bei 0% stehen und die Prozessor Last bei 25% und dann tut sich nichts mehr.
Mit anderen Aufnahmen vom gleichen Sender (Bibel TV) überhaupt keine Probleme.
Was kann ich tun?

Viele Grüße
Aleus

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Dateien die Optionen "Erweiterte Optionen beim Öffnen von Dateien" aktivieren.
TS-Doctor neu starten.
Anschließend die Aufnahme unter Datei/Öffnen auswählen und dann "Ignoriere EIT" anhaken bevor Du auf "Öffnen" klickst. Dann sollte das EPG übersprungen werden.

aleus

Hallo Cypheros,

zum Schluss hat alles funktioniert. Nachdem ich so vorgegangen bin, wie Du vorgeschlagen hast, bin ich zwar in den Schneide Modus gekommen, aber dort konnte ich dann keine Schneidemarken setzen. Ein nur verify Lauf zeigte einige Fehler und Warnungen am Anfang. Mit einem Schuss aus der Hüfte habe ich im Cutter einfach mal ein Wenig vom Anfang weg geschnitten, das lies zwar die Anzeige im Schneide Modus auf über 26Stunden anschwellen, aber solange man niergends hinklickt wo nichts ist, konnte ich selektieren was ich haben wollte und das wurde auch ohne weitere Probleme abgespeichert.

Herzlichen Dank - Aleus


www.cypheros.de