öfter mal was Neues

Begonnen von Mam, Oktober 08, 2018, 21:17:49

« vorheriges - nächstes »

Mam

Der Doc fasziniert mich immer wieder  :-*
Man macht nix (an Änderungen der Einstellungen), trotzdem gibts fast jeden Tag ein neues, böses, Erwachen.

Heute: Beim öffnen des Schnittfenster macht der Doc die Grätsche und verabschiedet sich sang- und klanglos!

Im Ereignisprotokoll finden wir:
Name der fehlerhaften Anwendung: TSDoctor.exe, Version: 2.1.39.0, Zeitstempel: 0x5bb1289c
Name des fehlerhaften Moduls: avcodec-lav-58.dll, Version: 58.19.105.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0012cfb5
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d45f3afc63fb34
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2\TSDoctor.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\LAV Filters\x86\avcodec-lav-58.dll
Berichtskennung: 84a23060-56c4-4bdd-8c89-1fb5cf3df941
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Also irgendwas mit den LAV Filtern (mal wieder)

Kiraly-Cutter

Die wichtigste Meldung des heutigen Tages war aber :
"Eigene Dateien verschwinden, Microsoft stoppt alle Windows-10-Updates".  ;D
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Mam

Nachtrag: mit "Öffne Dateien verkürzt" gehts, aber ist lästig.
Die Dateien sind auch am Anfang NICHT verschlüsselt, VLC kann sie stressfrei abspielen!

Cypheros

Kannst Du mir was zu reproduzieren zur Verfügung stellen?
Möglicherweise reicht ja schon ein Stück vom Anfang oder vom Ende um den Fehler zu reproduzieren. LAV ist auf 0.72?

Mam

Zitat von: Cypheros am Oktober 09, 2018, 18:33:59
Kannst Du mir was zu reproduzieren zur Verfügung stellen?
Möglicherweise reicht ja schon ein Stück vom Anfang oder vom Ende um den Fehler zu reproduzieren. LAV ist auf 0.72?
hmm, musse warten bis zur nächsten Aufnahme auf diesen verlotterten Sendern. Dank FRAU meist Samstags und Montags (ich brauch die Dinger gar nicht). Aber ich kann ja mal gleich n Test probieren, vielleich isset ja direkt reproduzierbar


www.cypheros.de