TS-Doctor Version 2.2.6 - Fehler beim Überprüfen von TS Dateien

Begonnen von newbie1, Januar 19, 2019, 21:47:01

« vorheriges - nächstes »

newbie1

Hallo,

TS-Doctor 2.2.6 bleibt beim Überprüfen von TS-Dateien mit der Kommandozeilenoption Autocheck während der Überprüfung ohne Fehlermeldung stehen.

Grüße

newbie1

Cypheros

Da hat sich nichts geändert über die letzten Versionen.

Was passiert, wenn Du die Dateien einzeln über die GUI checkst?

iks-jott

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Kiraly-Cutter

Hm, TS Doctor gestartet und die 2.2.6 wurde installiert.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

iks-jott

@Kiraly-Cutter

Danke, ich hatte mich nur an "Neuigkeiten" orientiert, die dann wohl auch schon keine mehr waren. ::)

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Snipstream

Laut Forum ist die aktuelle Version immer noch 2.2.5, auch in der aufrufbaren Liste!

ngc94227

#6
Servus!

Ich habe auch Probleme (aber erst seit gestern).: bekomme bei jeder Datei die neu geschrieben wird folgende Meldung:

EArgumentOutofRangeExeption: Argument außerhalb des Bereiches @ Address 004433E2 TS packet 00538271, oder ähnlich...

Das neu schreiben geht von statten, kommt aber kurz vorm Ende mit dieser Mitteilung....

Gruß,

ngc

P.S.1. Die neue Version 2.2.6 ändert da nix.

Nachtrag: Bei "nur prüfen" geht alles OK. Bei "neu schreiben" Kontrolle bis 100% aber dann beim Schreiben Fehlermeldung... TS, importierte mp4, egal.

Moko

Zitat von: Snipstream am Januar 20, 2019, 11:28:08
Laut Forum ist die aktuelle Version immer noch 2.2.5, auch in der aufrufbaren Liste!

Bei mir wird die 2.2.6 angezeigt:

Snipstream

Ich hatte am 20.2.2019 von der überholten Angabe im FORUM geschrieben! Wenige Minuten später war der Fehler korrigiert.

Cypheros

@ngc94227: Erstelle mal den Report unter Hilfe/Anwendungs-Report und schick den an support(ät)cypheros.de zur Fehleranalyse.

newbie1

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler nochmals überprüft, er scheint immer nur bei einer bestimmten TS Datei aufzutreten. Somit ist wohl eher die TS Datei verantwortlich. Ich werde das Ganze aber beobachten. Vielen Dank für eure Antworten.


www.cypheros.de