Neueste Beiträge

#1
TS-Doctor 4.x / Antw:Kleine optische Unschoenh...
Letzter Beitrag von Cypheros - Heute um 23:13:39
Ist ab Version 4.0.14 behoben.
#2
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler beim Lesen von Vid...
Letzter Beitrag von Cypheros - Heute um 23:07:15
@Max Ogi

Zitatich schneide Aufnahmen von einem Topfild-Recorder

Wirklich? Welcher Sender soll das sein?

Das sieht nach einer transcodierten Datei aus:
Zitatsearching for channel: SID=1, TID=1, VPID=4113

Service Descriptor Table (SDT) found
SDT service_id $0001 = Service01 [FFmpeg]

Das Audio-Format ist für Aufnahmen ungewöhnlich:
ZitatAudio stream 1: Dolby Digital 2.0 44100Hz (DEU)

Ist bei der Aufnahme ein Sender-Logo sichtbar?

Versuch mal die LAV-Light Filter zu installieren unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/LAV Light.

#3
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler bei der Trial
Letzter Beitrag von Join - Heute um 16:53:44
 :)  8)
#4
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler bei der Trial
Letzter Beitrag von Mam - Heute um 15:19:17
Weissich dass das nur Tinneff war, aber die RTLer meinten, sie bräuchten reichlich Sex&Crime in der Serie. Deshalb wird wild rumgehurt, aufgeschlitzt und gehängt.  :-*
#5
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler bei der Trial
Letzter Beitrag von ErichV - Heute um 14:54:55
Zitat von: Mam am Heute um 10:06:12Kaiser und Kaiserin im Puff, da gingen die Ösis an die Decke :-)))
Interessant, höre ich zum ersten Mal.  :)

Zitat von: https://www.rtl.de/cms/sisi-faktencheck-wie-war-das-wirklich-mit-kaiserin-sissi-und-kaiser-franz-4886360.htmlSchöne Geschichte, aber leider erfunden.
:-*
#6
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler beim Lesen von Vid...
Letzter Beitrag von Mam - Heute um 14:51:29
Also die Grundhaltung "Was bei V3 ging, geht mit V4 immer noch" ist falsch.
Das liegt gar nicht mal so am Doc selber. Aber der ist nun (endlich) 64Bit und erfordert dann natürlich auch die ganzen Support Libraries in 64Bit Breite.
Da scheinen aber einige nicht ganz ihrem 32Bit Äquivalent zu entsprechen, deshalb knischt es schon mal hier und dort.

Eine Neuinstallation des Docs wird Dir nicht helfen, installiert lieber LAV Filter usw einmal neu.
#7
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler beim Lesen von Vid...
Letzter Beitrag von umbm - Heute um 13:05:16
Das kann bei beschädigter Dateien helfen, sicher.
Problem speziell in diesem Fall:

Die ts-Datei kann mit der V3 problemlos geöffnet werden und Werbeerkennung läuft auch durch.
Ist der Fehler bei V4 aufgetreten, kann ich danach bei keiner anderen Datei die Werbeerkennung durchlaufen lassen.

Keine Ahnung, was bei mir hakt.
Ich werde die V4 jetzt nochmal komplett runternehmen, incl. Lizenz usw.
Mal sehen, was danach passiert, wenn ich die erstmals verursachende TS nicht mehr damit öffne.

#8
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler bei der Trial
Letzter Beitrag von Mam - Heute um 10:06:12
Zitat von: Join am Januar 28, 2023, 10:37:18(für meine Partnerin :D).
DAS sagen sie alle  :-* ... und dann tun sich auf einmal ABGRÜNDE auf...  :P

Sisi war übrigens gar nicht soo schlecht, da wird reichlich gerammelt und verstümmelt...
(Kaiser und Kaiserin im Puff, da gingen die Ösis an die Decke :-))) )

#9
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler beim Lesen von Vid...
Letzter Beitrag von Mam - Heute um 10:02:49
also, schon seit Urzeiten ist die Heilung bei "Fehler beim Lesen des Videoframes" wie folgt:

* Datei reinladen, KEINE Werbeerkennung aktivieren bzw sofort abbrechen
* Neue Datei erzeugen (ohne Schnitte)
* die neue Datei reinladen
* "normal" weitermachen (Der Fehler ist weg!)

 8)
Das kommt schon mal vor, wenn die Aufnahme ungünstig endet. Der Doc (bzw die Videoanalyse) versucht dann über das Dateiende hinaus den nächsten Frame zu laden, was natürlich gnadenlos scheitert.
Beim "neu" Schreiben werden aber nur heile Pakete geschrieben, das Ende ist damit "sauber"
#10
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler beim Lesen von Vid...
Letzter Beitrag von xa89 - Januar 29, 2023, 22:20:35
Die Lizenz ist im versteckten Ordner C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor4\.
Die Daten sind vielleicht und nicht vollständig im Ordner C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor4\Database !?

www.cypheros.de