Lizenz

Begonnen von michi, Februar 23, 2016, 17:05:58

« vorheriges - nächstes »

digi

Zitat von: yhoogi am April 14, 2016, 08:38:52
Hänge mich mal an:

Habe am Sonntag versucht das Upgarde meiner Lizenz zu kaufen.
Die Bezahlung über Paypal ist dann mit Fehlermeldung vom Shopsystem abgebrochen worden.

Wenn ich es erneut versuche bekomme ich nur eine Meldung, daß meine Lizenz schon ein Upgrade erhalten habe.


Anfrage am Sonntag per Kontaktformular wurde bisher nicht beantwortet.


Wie komme ich jetzt zum Upgrade?

Besten Dank im Voraus,

Hallo,

ging mir soeben ganz genau so.

"Update for this serial number has already done (1) 2017-03-21 20:30:02"

Dann habe ich es mit Sofortüberweisung probiert, wieder das gleiche.

Bitte um Hilfe seitens Cypheros.

MfG

Cypheros

Vermutlich verwendest Du Kaspersky Internet-Security oder etwas vergleichbares. Dies kann zu Veränderungen der Daten innerhalb der gesicherten SSL-Verbindung zwischen PayPal und unserem Shop führen, so dass die Bestellung in letzter Sekunde abgebrochen wird.

Wenn ein Update einmal registriert wurde, ist für die gleiche Seriennummer kein Update mehr möglich.

Bitte wende Dich an den Support unter support (ät) cypheros.de und teil denen das Problem und Deine Seriennummer mit. Die checken das und schalten das Upgrade wieder frei, wenn für Deine Seriennummer tatsächlich noch keine Bestellung eingetrudelt ist.

digi

#17
Ja, ich verwende Kaspersky ... das hätte man wissen müssen, da hätte ich KIS deaktiviert. Ich schreibe eine Mail...

EDIT: Sofortüberweisung kann generell benutzt werden, richtig? Auch beim zweiten Versuch?

Cypheros

Ja klar. Musst nur vom Support Deine Seriennummer wieder freischalten lassen.


www.cypheros.de