Speichern nicht möglich

Begonnen von g_b_w, April 30, 2018, 17:11:21

« vorheriges - nächstes »

g_b_w

Ich habe die Aufnahme geschnitten und den unvollständigen Rest, der vom automatischen Schnitt nicht erkannt wurde, manuell entfernt. Als ich dann speichern wollte kam die Fehlermeldung "Unzulässigen Dateinamen gefunden: Datei 4. ""[3-2]" (siehe Bild). Ein speichern ist nicht möglich, daher existiert auch keine .log Datei. Den Anwendungsreport füge ich ebenfalls bei.

Cypheros

Wie hast Du den Abschnitt gelöscht?
Minustaste (unter den Schnittpunkt-Bildern), rechte Maustaste, Marker setzen, etc.

g_b_w

Marker am Ende de gewünschten Films mit der Maus gesetzt, Marker am Ende der Aufnahme gesetzt, Schere mit der Maus angeklickt um markierten Bereich weg zu schneiden.

Joe72

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe festgestellt, das ich die Fehlermeldung bekomme, sobald ich nach dem ändern der Namen, nochmal das Schnittfenster öffne.

MFG
Joe


www.cypheros.de