Probleme beim Betrieb von 2 Monitoren (für Cypheros)

Begonnen von Dreamboxer, Oktober 04, 2016, 20:11:00

« vorheriges - nächstes »

Dreamboxer

Hallo Cypheros,
schau bitte noch einmal in den Beitrag "Probleme beim Betrieb von 2 Monitoren". Dass es wahrscheinlich nicht an Windows 10 liegt, möchte ich damit begründen, dass bei paralleler Installation der 1er und der 2er Version, die 1er Version problemlos unter Windows 10 (1607Build14393.222) auf beiden Monitoren läuft.

Die 2er Version läuft nur auf dem primären Monitor. Wird das Fenster auf den sekundären Monitor verschoben oder auf dem sekundären Monitor gestartet, stürzt das Programm bei "Schnitt vorbereiten" ab. Falls ich mit Bildschirmfotos helfen kann, melde Dich bitte.

Das selbe Problem wurde schon unter "Kein Support für den Betrieb eines Zweitbildschirms über die Onboardkarte « am: April 27, 2016, 02:32:09 »" gemeldet. Bei mir hängen beide Monitore an einer Geforce GTX 680 über HDMI. Ansonsten identischer Fehler wie in der Beschreibung.


www.cypheros.de