Frage zu Lizenzen

Begonnen von Topspin, April 18, 2020, 15:58:19

« vorheriges - nächstes »

Topspin

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu den Lizenzen vom TS Doctor. Ich hatte 2016 mir die Version 2 zugelegt und im Februar diesen Jahres ein vergünstigtes Upgrade auf die Version 3 gemacht.
Kann ich nun auf meinem Zweitrechner die Version 2 mit deren Lizenz weiter nutzen oder ist diese durch das Upgrade verfallen?

Danke im Voraus!

Cypheros

Benutze doch einfach die Version 3.0 auf dem Zweitrechner. Solange du den TS-Doctor nicht gleichzeitig auf beiden Geräten benutzt, ist das erlaubt.

Topspin

#2
Achso?! Ich darf das Tool auf beiden Rechnern installieren und lizenzieren? Ich meine gleichzeitig kann ich sie dann eh nicht öffnen.
Und das ist so ok? Oder meintest Du, ich muss es auf dem Hauptrechner zuvor deinstallieren?
Ich wollte da nur keine Probleme bekommen. Ich wusste nur nicht, ob die Lizenz der Version 2 durch den Sonderpreis des Upgrades damit "verwurstelt" wurde.

Cypheros

Kein Problem. Kann auf mehreren Rechner installaliert sein und muss nicht jedes Mal deinstalliert werden.

Topspin

Dann vielen Dank für die Hilfe!  :)


www.cypheros.de