Xoro HRS 8750 CI+

Begonnen von Cypheros, Oktober 04, 2011, 00:26:04

« vorheriges - nächstes »

Einstein

Hallo
Ich habe eine Frage zur Timer-Programmierung. Ist es richtig, dass mit dem Timer eine Sendung nur aufgezeichnet wird, wenn der Receiver eingeschaltet ist. Mir ist es gestern passiert, dass ich nach der Timer-Programmierung dass Gerät ausgeschaltet hatte. Zur programmierten Startzeit, hat der Receiver wohl eingeschaltet, hat jedoch nicht aufgezeichnet.

Viele Grüsse
Einstein

Wani

Hab keine Probleme damit bei normalem TV. (Falls du mit Ausschalten Standby meinst)
Aber bei PayTV kann es dieses Problem geben:
http://www.xoro.tv/index.php?page=Thread&threadID=8307

Einstein

Hallo Wani
Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, dass sich mein Problem erledigt hat. Es war wohl ein Bedienfehler. Was mir jedoch trotzdem aufgefallen ist, ist folgendes. Wenn ich über die EPG-Liste den Aufnahme-Timer programmiere, kann man ja die Startzeit u. die Gesamtdauer ändern u. danach abspeichern. Habe ich mich dabei jedoch vertippt und abgespeichert, lässt sich im Nachhinein in der Timerliste die Gesamtdauer nicht mehr verändern. Ich kann wohl die Gesamtdauer verändern, jedoch lasst sich diese Änderung nicht mehr abspeichern. Ich muss zuerst in der Timerliste den entspr. Timer löschen und danach über die EPG-Liste alles wieder neu programmieren. Stimmt da etwas nicht?

Viele Grüsse
Einstein

ErichV

Bei Amazon können in der Oster-Angebots-Woche einige Xoro Geräte relativ günstig erworben werden:
Heute Vormittag gab es bereits ein Blitzangebot für den Kabelreceiver Xoro HRM 8760 CI+, ab 18:00 Uhr steht dann der Kabelreceiver Xoro HRK 8750 CI+ auf dem Programm.

Wer sich einen neuen Receiver zum Osterhasen wünscht, einfach unter dem Menüpunkt "Angebote" die Kategorie "Elektronik & Foto" auswählen und nach den vergünstigten Receivern Ausschau halten!  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de