Windows Prioität in Einstellungen

Begonnen von TSWilli, Januar 21, 2020, 08:48:03

« vorheriges - nächstes »

TSWilli

Guten morgen an alle Forumsbenutzer. Ich habe in Einstellungen > Priorität diese auf "Above Normal" gesetzt. Das führte dazu, dass die Ausgabe der Schnittbereiche stockend lief. Abspielen der Ausgabe sprang bei ca. 2/3 der Dauer auf Anfang zurück (mit VLC, mit Cursor nach vorne gesprungen). Beim Bearbeiten einer 2. Datei hängte sich TSDoctor 3.0.7 auf und konnte auch mit Windows Task-Manager nicht beendet werden. Abhilfe schaffte nur ein erzwungender Boot von Windows 10. Diese Option scheint also nicht ganz ungefährlich zu sein.

Cypheros

Das hängt vom Rechner ab. Wenn nur noch ein Reboot hilft, sollte die Anschaffung eines neuen Gerätes erwogen werden. Da stimmt was nicht mit Hard- oder Software, das Ding ist viel zu alt oder läuft noch unter XP.


www.cypheros.de