iss dat so gewollt?

Begonnen von Mam, Oktober 26, 2018, 22:19:40

« vorheriges - nächstes »

Mam

Guckst Du Anhang!

Das Senderlogo iss ja ok und hübsch, aber warum (und seit wann) wird da noch "DVBViewer Media Server" drübergepinselt?

Danach isset nu gar nich mehr hübsch...  :o :o

Cypheros

Ja,das ist so gewollt. Da wird das Bouquet des Senders angezeigt. Also ARD bei Das Erste usw.
Da Du die Aufnahme offenbar über den DVBViewer gesteamt hast, hat sich der DVBViewer offenbar in den Systemtabellen verewigt.

Mam

Zitat von: Cypheros am Oktober 28, 2018, 18:47:31
Ja,das ist so gewollt. Da wird das Bouquet des Senders angezeigt. Also ARD bei Das Erste usw.
Da Du die Aufnahme offenbar über den DVBViewer gesteamt hast, hat sich der DVBViewer offenbar in den Systemtabellen verewigt.
Also ich steame nix und ich streame nix  ;D

Streaming ist Hexenwerk, sowat gibbet hier nich!  :-*

"normalerweise" steht da ja auch immer "ZDF Vision" usw. Nur hier war "DVBViewer", da wurde ich stutzich...

Cypheros

Es gibt beim DVB Viewer zwei Aufnahme-Modi. Einmal direkt und einmal über den DVB-Recording Service.
Das Bouquet wird vom TS-Doctor aus der SDT ausgelesen.

Mam

Na jut, dann vergessen wir dat (ersma).
Ich hab hier zwar gar keinen DVBViewer (benutze nur den Recording Service über sein Webinterface), aber vielleicht hatte er ja mal n schlechten Tag.


www.cypheros.de