Nun ist's aber mal gut...

Begonnen von Lutzi54, November 03, 2017, 16:40:28

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Lutzi54 ist ein ER!

Die Mam hätte es auch nicht gern hier als Mädle behandelt zu werden, auch wenn er manchmal sehr zickig ist.   ;)

Traxx

Zitat von: Cypheros am November 21, 2017, 23:39:03
Die Mam hätte es auch nicht gern hier als Mädle behandelt zu werden, auch wenn er manchmal sehr zickig ist.   ;)



;D
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Cypheros am November 21, 2017, 23:39:03
Lutzi54 ist ein ER!
Das weis man doch heutzutage nie so genau, selbst bei Star Trek heißen die Weibsen nun schon "Michael"  8)

Zitat
Die Mam hätte es auch nicht gern hier als Mädle behandelt zu werden, auch wenn er manchmal sehr zickig ist.   ;)
Probier ers doch mal  ;D ;D ;D ;D ;D

Lutzi54

IchDuErSieEs... - ist mir herzlich egal, solange da eine ertragreiche Hilfe bei raus kommt. Ist aber schon interessant, daß man dann durch solche Beiträge sozusagen zum Topscorer wird... Ich dachte eigentlich, es seien alle Fragen geklärt, wenn man den Thread von Anfang an liest - aber gut, ist inzwischen n bißchen viel... Aber ich freu mich über jedwede Resonanz.
Mit meiner letzten Äußerung wollt ich einfach nur sage, daß ich nich mehr durchblicke, was den UT-Fehler betrifft und im Moment keine klare Aussage (mehr) machen kann, unter welchen Umständen der denn nun nachvollziehbar auftritt oder nicht. Das Problem liegt darin - wenn man sich den Anfang des Threads mal anguckt, daß im Zuge der div. Updates erst der Receiver verschwand, dann das ganze UPnP-Netzwerk, dann die Untertitel und jetzt übers Wochenende, wo ich sozusagen eine nachvollziehbare Testreihe machen wollte, auf einmal (!) wieder fast alles ging - und dann doch nicht wieder...
Würde vorschlagen, das Thema hier mal zu beenden, weil ... siehe oben...
Ich würd sogar n Kasten Bier hochschicken, wenn ich sicher wäre, daß jetzt alles wieder geht - warum auch immer. Aber so sicher bin ich da nicht...
Und um die Gemüter zu beruhigen: Erstens bearbeite ich die Aufnahmen grundsätzlich immer und seit Jahrenden mit Untertiteln, so daß mir die Unterschiede bei Sendungen und Receiver und Einstellungen undwasdanochsois durchaus geläufig sind und zweitens habe ich auch die anderen Tips (z.B. DVB-Viewer) ausprobiert.
Mein erster PC war ein Sinclair, dann Schneider, Commodore, dann IBM PC, XT, AT usw. vom allerersten DOS und Windows bis heute. So ganz Anfänger bin ich nicht mehr und ich weiß deshalb auch, daß es immer irgendwelche Wege gibt, zum Ziel zu kommen. Aber das war eigentlich nicht der Sinn der Sache...
Könnte allerdings auch sein, daß der berühmte Bruce-Willis-Satz schon für mich gilt...
Menge Grütze, Leute!

Mam

Zitat von: Lutzi54 am November 22, 2017, 15:14:27
Mein erster PC war ein Sinclair, dann Schneider, Commodore, dann IBM PC, XT, AT
Was hat Dich so lange auf dem falschen Pfad (Z80) wandeln lassen ? ? ? Sinclair war doch ne Gummifluppe, Schneider irgendwie zu brav, erst bei Commodore ging der Punk ab.

Jaja, und PC,XT, AT... den teuren Weg hat meiner Einer auch bestritten... auf dem ersten PC stand sogar wirklich IBM druff! und der hatte zwei Grakas und zwei Monitore! (und andere hatten ein neues Auto, ich mußte weiter in meinem 323i-M-Version rumschlindern. (Der, wo man immer dachte, die Hinterachse wäre gebrochen weil der Sturz so extrem eingestellt war)).

Ach ja...  8)


www.cypheros.de