TS-Doctor 2.0 funktioniert nicht mehr

Begonnen von Haferflocke, August 14, 2017, 21:39:06

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Verwendest Du eine VM oder hast einen Debugger im Einsatz?

Lad mal den Installations-Checker herunter (http://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck2.exe) und poste das Log an support(ät)cypheros.de ., Vielleicht kommen wir dem Problem so auf die Spur.

Drickes


Cypheros

Könntest Du die aktuelle Version 2.0.2 des Install-Checkers verwenden?
Da werden mehr Regkeys/Logs angezeigt.

Drickes


Cypheros


Haferflocke

Mit 2.0.91 geht es nun wieder.

Habe eine TS-Datei geöffnet, geschnitten und bereinigen lassen bzw. neue Datei erstellt. Alles ohne Probleme, keine Fehlermeldungen.

Das einzige ist, nach dem Start von TSD ist oben bei den Menüpunkten ein weißer Balken, als ob die durchgestrichen sind. Der verschwindet aber dann von allein und die Menüpunkte können auch angewählt werden.

Cypheros

Schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Was die Probleme mit dem Menü angeht, kannst Du mal einen Sceenshot vom "durchgestrichenen" Menü posten?

Drickes

Auch bei mir funktioniert nun alles.

Ein Unterschied ist, dass sich die Version 2.0.63 die Einstellung im Aufnahmediakog gemerkt hat. Nun in der neuen Version wird zwar wieder das korrekte Verzeichnis gezeigt, allerdings nicht die Dateisortierung (neu nach alt die ich benutzt habe) .... kann ich das irgendwo einstellen?
Dies ist mir schon öfter aufgefallen, dass manche Versionen diese Einstellung inkl. Dateisortierung übernehmen (z.B. 2.0.63) andere Versionen nicht.

Haferflocke

Zitat von: Cypheros am August 29, 2017, 01:09:14
Was die Probleme mit dem Menü angeht, kannst Du mal einen Sceenshot vom "durchgestrichenen" Menü posten?
So sieht das nach dem Start vom TSD aus. Manchmal wandert dann der weiße Balken unter das Menü, so als ob es unterstrichen ist. Aber meistens verschwindet der weiße Balken wieder von allein.

Ibbed

Bei mir tritt die Schutzverletzung auch mit 2.091 weiter auf. Eine Deinstallation und die Rückkehr zu 2.063 war leider nicht erfolgreich.

Cypheros

Das ist was anderes Ibbed.

Schick mal das Log an support(ät)cypheros.de

Ibbed



www.cypheros.de