TS-Doctor 2.0 funktioniert nicht mehr

Begonnen von Haferflocke, August 14, 2017, 21:39:06

« vorheriges - nächstes »

Cypheros


Haferflocke

Das ist schön.

Gibt es denn eine Möglichkeit eine ältere Version raufzuspielen, so wie es Drickes gemacht hat? Wo kann ich die finden? Ich muss nicht unbedingt die neueste Version haben.

Traxx

Zitat von: Haferflocke am August 18, 2017, 20:30:24
Gibt es denn eine Möglichkeit eine ältere Version raufzuspielen, so wie es Drickes gemacht hat? Wo kann ich die finden? Ich muss nicht unbedingt die neueste Version haben.

http://www.cypheros.de/tsdoctor2_alte_versionen.html
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Drickes

Du mußt nur die 2.0.88 über Windows deinstallieren, da die Installation der 2.0.63 sonst mit der Meldung "Es ist eine neuere Version vorhanden" abbricht...

Cypheros

Jepp, erst 2.0.88 deinstallieren, dann ältere Version installieren.

Haferflocke

Und wie deinstalliere ich nur 2.0.88? M. E. kann ich nur über Programme u. Features deinstallieren, aber dann ist doch die ganze Software weg?

Cypheros

Nein, ist nur die Anwendung weg, Einstellungen und Lizenz bleiben erhalten.

Neue Version 2.0.89 fixed aber hoffentlich Dein Problem mit dem Absturz beim Programmstart.

Drickes

#22
Bei mir funktioniert die Version 2.0.89 leider immer noch nicht.
Fehlermeldung:Zugriffsverletzung bei Adresse 00000200 in Modul "TSDoctor.exe". Lesen von Adresse 00000200

wenn ich dann versuche eine Aufnahme zu laden kommt:
EAccessViolation bei Adresse 00000000 in Modul "TSDoctor.exe". Lesen von Adresse 00000000 @ (Adress 00000000)

Haferflocke

Bei mir geht es mit 89 auch weiterhin nicht.  >:(

Oben die Menüpunkte gehen zwar wieder, aber nachdem ich eine TS-Datei öffnen wollte, kam folgende Meldung (wie hier in #2):
ZitatZugriffsverletzung bei Adresse 00408E1A in Modul 'TSDoctor.exe'. Lesen von Adresse 4FFFFFC5.

Als ich den TSD dann geschlossen habe, kam wieder die Meldung, die ich hier im 1. Post schrieb:
ZitatZugriffsverletzung bei Adresse 00520662 in Modul 'TSDoctor.exe'. Lesen von Adresse 500000C1.

Cypheros

Bitte die aktuelle Version des Installation-Checkers downloaden und das Log posten: http://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck2.exe

Drickes

#25
Hier die Datei...

Cypheros

Hi Drickes,

bei Deinem Problem ist etwas anderes die Ursache als bei Haferflocke. Bei Dir tritt das Problem immer nur beim Öffnen von Aufnahmen auf.
Wie wählst Du die Dateien aus? Per Dialog oder per Drag&Drop?

Drickes

Die erste Fehlermeldung kommt direkt nach Programmstart. Ich wähle per Dialog. Sofort nach Start des Programms öffnet sich ja ein Dialogfenster "Aufnahme auswählen".

ZitatFehlermeldung:Zugriffsverletzung bei Adresse 00000200 in Modul "TSDoctor.exe". Lesen von Adresse 00000200

wenn ich dann versuche eine Aufnahme zu laden kommt:
EAccessViolation bei Adresse 00000000 in Modul "TSDoctor.exe". Lesen von Adresse 00000000 @ (Adress 00000000)

Haferflocke


Drickes

Auch die dritte Version hintereinander 2.0.90 läuft bei mir nicht.

Direkt nach Programmstart gibt es einen Signalton und die schon erwähnten Fehlermeldungen.

ZitatFehlermeldung:Zugriffsverletzung bei Adresse 00000200 in Modul "TSDoctor.exe". Lesen von Adresse 00000200

wenn ich dann versuche eine Aufnahme zu laden kommt:
EAccessViolation bei Adresse 00000000 in Modul "TSDoctor.exe". Lesen von Adresse 00000000 @ (Adress 00000000)

Im Changelog der neuen Version stand auch nichts über Lösung des Startproblems, es wird aber doch noch hoffentlich gefixed denn bisher liefen sonst (fast) alle anderen Versionen.


www.cypheros.de