Immer "Datums-Fehler" - trotz umgesetzer Lösungsvorschläge

Begonnen von Carl.Fredricksen, Februar 21, 2020, 10:38:08

« vorheriges - nächstes »

Carl.Fredricksen

Hallo,

ich hatte mir vor zwei Wochen die Testversion runtergeladen, konnte aber nur eine Aufnahme schneiden, was aber sehr gut und intuitiv funktioniert hat.
Als ich vor 5 Tagen eine weitere bearbeiten wollte, wurde mir ein Datums-Fehler angezeigt. Ich habe den Lösungsvorschlag (Löschen des Keys) umgesetzt (mehrere Male), doch das Programm lässt sich nicht mehr starten. Es kommt immer der gleiche Fehlermeldung: Datums-Fehler.
Woran könnte das liegen? Und vor allem: Was kann ich machen, damit das Programm startet?
Ich würde es wahrscheinlich kaufen, möchte aber noch ein paar Dinge teste, was momentan nicht geht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Cypheros

Lad dir mal das Installation-Check-Tool unter http://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck3.exe herunter und schick das Log bitte an support(ät)cypheros.de, wir kümmern uns dann um das Problem.

Carl.Fredricksen



www.cypheros.de