TD 2.2.24 Kein Schnitt mehr möglich - Failed to render

Begonnen von doncorleone0815, November 22, 2020, 13:21:29

« vorheriges - nächstes »

doncorleone0815

hai...

ich habe de TSD seit einiger zeit nicht mehr benutzt.

gestern hats mich aber dann doch noch gepackt um wiedermal ordentlich zu schneiden.
doch dann... nichts geht mehr

nach der muxerei erscheit ENTWEDER "failed to render" und den hinweis, dass ich doch die datei mal so durchlaufen lassen und eine neue datei erstellen soll.
gesagt getan - gleiches ergebnis wieder

oder...

einfach nur der grüne schriftzug "video preview" aber man sieht nichts

woran kanns NICHT liegen:
.) ich habe seit 2018 nicht am TS verändert da hat alles noch funktioniert
.) aufnahme können es auch nicht sein, da auch alte aufnahmen eben von 2018 nicht mehr schneidbar sind
.) neueste nvidia treiber sind installiert

kanns wiedermal ein supertolles update von windows sein ?
das habe ich nämlich vorgestern durchgeführt

grübel grübel

Cypheros

#1
Ja, genau. Siehe diesen Beitrag:  Video Preview funktioniert nicht

doncorleone0815

hab dort leider nichts brauchbares gefunden...

neu installiert und fertig

jetzt gehts wieder...

danke

Cypheros

#3
Hab mal deinen Beitrag hierhin verschoben. Vermutlich taucht das Problem aber wieder auf.

Liegt am Windows Update 2004. Seither funktioniert das schnelle Samplegrabbing nicht mehr, das man aber unter Einstellungen/Optionen/Vorschau abschalten kann.

Siehe auch FAQ http://www.cypheros.de/tsdoctor_faq.html#4.5


www.cypheros.de