Absturz bei Aufnahme von France5

Begonnen von HB9ERD, März 19, 2020, 12:05:33

« vorheriges - nächstes »

HB9ERD

Ich wollte heute eine ältere Aufnahme (von 2009) von France5 bearbeiten, aber schon beim Einlesen hängte sich TS-Doctor 2.2.24 mit einer Fehlermeldung (File buffer error) auf (siehe Anhang).
Was kann ich tun?

Cypheros

Versuch mal die Datei über Datei/Öffne Datei gekürzt zu öffnen und 10MB am Anfang und am Ende wegzulassen. Meistens hilft das.

HB9ERD

Habe ich probiert, mit 10MB, 20MB und gar 100MB. Fast gleiche Fehlermeldung (nur etwas andere Adresse).
TSdoctor hängte sich auf und war wieder nur per TaskManager schliessbar.

Cypheros

Kannst du mit dem RawCutter unter Werkzeuge die ersten 10MB abschneiden und an support(ät)cypheros.de schicken?
Wir schauen uns das dann mal an.


www.cypheros.de