Nur bei Full HD: Cypheros TS-Doctor funktioniert nicht mehr!!

Begonnen von Kusei, März 01, 2020, 13:12:02

« vorheriges - nächstes »

Kusei

Wenn ich Sendungen, die per IPTV aufgenommen wurden, schneiden will, erhalte ich zunächst einen PCR Fehler.
Das ist nicht schön, aber ich akzeptiere dies einfach! Ich lasse die Datei dann automatisch reparieren.

Beim Öffnen dieser gefixten Datei gibt es dann bei der Videoanalyse zur Werbeerkennung die Meldung der TS Doctor funktioniert nicht mehr.
Dann hilft nur noch schließen und neu starten.

Übergehe ich die Videoanalyse öffnet die Datei und ich kann schneiden.


Cypheros

Aktuelleste Version 2.2.24?

Poste mal das Log von der Aufnahme, nachdem du sie geschnitten hast.

Kusei


Cypheros

Sehr ungewöhnlich. Ist ein FFMPEG-Encode mit 1080p/50FPS. In der PMT ist die falsche PID für den PCR angegeben und I-Frame kommen nur alle 4 Sekunden. Da kann ich mir vorstellen, dass es schwierig wird für den Demuxer. Versuch mal unter Einstellungen/Optionen/Vorschau als default MPEG Splitter den Haali Splitter zu erzwingen.

LAVFilters auf den neuesten Stand 0.74.1?

Kusei

Default MPEG Splitter = Haali Splitter brachte keinen Erfolg

LAVFilters auf den neuesten Stand 0.74.1 upgedated.
Die Werbeerkennung lief nun durch.
Kleiner Erfolg.
Fand aber leider keine Werbung, obwohl vorhanden.


www.cypheros.de