Neueste Beiträge

#81
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - März 08, 2024, 21:33:36
Zitat von: Cypheros am März 08, 2024, 21:18:48Naja, muss mich mit 37,3 kWh zufrieden geben ;D
Da hab ich ja mehr verkauft (43,67kWh)  8)

Aber langsam werden die Unterschiede schon krass, bei ähnlicher Größe und Ausrichtung...
Ich bin schon am Umplanen. Noch einen WR und die Panels aufteilen. Bin doch zu häufig an der 10kw Obergrenze und mich stört auch das Ladelimit von 5kw.
Aber hat noch Zeit, die alte Anlage bringt noch 4 Jahre lang Förderung.

BTW: die letzten Teile des "MAM gönnt sich ja sonstnix 2024 PCs" dürften morgen oder Montag eintreffen... dann geht das große Schrauben los...
#82
TS-Doctor 3.x / Antw:Probleme mit TSDoctor 3.2...
Letzter Beitrag von Cypheros - März 08, 2024, 21:21:36
Zuviele um sie aufzulisten.
#83
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Cypheros - März 08, 2024, 21:18:48
Naja, muss mich mit 37,3 kWh zufrieden geben ;D
#84
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - März 08, 2024, 20:15:29
Oh, heute war eindeutig "best Day ever! (so far)". 60kWh Produktion!!!  ;D
#85
TS-Doctor 3.x / Probleme mit TSDoctor 3.2.33 u...
Letzter Beitrag von JR13 - März 08, 2024, 14:42:46
Hallo

Ich benutze TS-Doctor 3.2.33 unter PlayonLinux (hinterlegt ist Wine 8.0 mit Windows 7).

Nach dem Öffnen der .ts-Datei erscheint das Fenster ,,Automatischer Schnitt".
Das bestätige ich mit Ja. -> In der Videanalyse werden die Werbeblöcke korrekt erkannt.

Beim Anklicken von ,,Schnitt vorbereiten" beginnen die Probleme.

- Entweder stürzt das Programm ab oder
- Es wird keine Vorschau angezeigt. Ich kann dann zumindest die Datei ohne Werbeblöcke abspeichern, allerdings im ,,Blindflug".

Ich habe alles aus diesem Thread leider erfolglos getestet:
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php/topic,5121.msg35793.html#msg35793

Letztlich bin ich wieder auf Version 3.0.33 zurück. Damit funktioniert alles ohne Probleme.

Frage:
Was unterscheidet die Version 3.2.33 von 3.0.33?
Braucht es hier weitere Komponenten/DLLs?

Vielen Dank!
#86
TS-Doctor 4.x / Der Doc 4.0.34 öffnet nicht mi...
Letzter Beitrag von Snipstream - März 07, 2024, 18:34:10
Wenn ich den Doc 4.0.34 mit dem UPNP-Laout (Liste der vorhandenen Videos auf einem Datenlauferk in einen fokussierten Ordner) verlasse, dann öffnet er beim Neustart mit dem Hinweis "Öffne letztes Verzeichnis" wie erwartet die letzte Einstellung mit fokussiertem Ordner, OK!

Habe ich anschießend z.B. eine MP4-Datei aus dem Ordner obiger Einstellung importiert, bearbeitet und gespeichert, so öffnet der Doc beim Neustart zwar wieder mit dem Hinweis "Öffne letztes Verzeichnis", aber es ist jetzt das Stammlaufwerk "Win 10 Pro (C:)" ohne fokussierten Ordner. Der Doc hat offensichtlich das von mir zuletzt benutzte Verzeichnis vergessen. Das ist schlecht :o

Um beim Neustart das ursprüngliche Verzeichniseinstellung wieder zu erhalten, reicht es nicht, den Zustand wieder manuell herzustellen und danach einen Neustart durchzuführen, auch nicht wenn man zuvor eine Datei gelöscht oder kopiert hat. Nein, man muss dazu schon eine Datei geöffnet haben. Das ist schlecht :o



#87
TS-Doctor 4.x / Antw:[Bug?] Untertiteldatei de...
Letzter Beitrag von rulaman - März 04, 2024, 15:19:12
Das Reparieren hat leider nichts geholfen.
Der Fehler ist immer noch da.


Mutmaßung:
Vielleicht ist das Problem, dass es zwei Schnittbereiche sind.

Ich habe mal die Schnittpunkte vom ersten Bereich gelöscht. Dann sieht die Untertiteldatei gut aus. (beginnt bei Zeitstempel 0)


Ich mach mal einen Versuch mit einer anderen Datei und zwei Schnittbereichen.
-> Ich habe es mit einer anderen Datei getestet. Wenn ich einen zweite Schnittbereich definiere, dann stimmen die Untertitel der zweiten Datei nicht mehr.

Vielleicht hilft das.

Grüße
Daniel
#88
TS-Doctor 4.x / Antw:[Bug?] Untertiteldatei de...
Letzter Beitrag von Cypheros - März 04, 2024, 12:59:29
Das ist seltsam. Hast du mal probiert die Aufnahme vor dem Schneiden zu reparieren?

Einfach die Aufnahme öffnen und ohne Schnitt oder Werbeerkennung auf "Nur reparieren" klicken. Die Aufnahme wird dann bereinigt. Wenn du nun die reparierte Aufnahme benutzt, um diese zu schneiden, passiert das dann immer noch?
#89
TS-Doctor 4.x / Antw:Latest working version
Letzter Beitrag von Cypheros - März 04, 2024, 12:52:44
This happens only if you use an illegal license file.
#90
TS-Doctor 4.x / Antw:[Bug?] Untertiteldatei de...
Letzter Beitrag von rulaman - März 04, 2024, 12:49:03
Ja,der Fehler kommt erneut.
Ich habe dieses mal die vorgegebenen Schnittpunkt vom Programm genommen.

Es gab 16 Warnungen und einen Fehler.


www.cypheros.de