Lizenz beantragt, ein paar Fragen.

Begonnen von dreamer, November 24, 2010, 22:11:26

« vorheriges - nächstes »

dreamer

Hallo

Ich habe mir nach dem die Testphase abgelaufen ist den Ts-Doctor ebend gekauft.

Ich habe per paypal mit kreditkarte bezahlt, wie lange wird es dauer bis ich den schlüßel erhalte?
Jetzt ein paar fragen, bekomme ich den schlüssel per mail zugesand?

Und wie sieht es aus wenn es ein Update vom Ts-Doctor erscheint, muß ich dann die 29€ erneut bezahlen oder kann ich das mit dem Sclüßel der mir zugesendet wird auch verwenden?

Ich habe so zimlich alle Programme ausprobiert, aber kein programm war in der lage die Ts-Streams aus meiner Dreambox so zu bereinigen das er von meinem Netgear EVA 9150 abgespielt werden kann. mit einigen programmen konnte ich werder vor spulen oder sonst irgend etwas.

MFG:Andreas

Xa89

Ich hab die Lizenz per e-mail innerhalb von vier Tagen bekommen.
Für Updates zahlt man natürlich nicht wieder.

Cypheros

Hi,

das geht meistens recht schnell bei Paypal  ;D
Bank kann ein paar Tage dauern.

Schau mal in Dein Email-Postfach !
Sollte schon da sein.   ;)


Schöne Grüße nach Dortmund
Cypheros

dreamer

Hallo

Danke, das ging wirklich schnell.


www.cypheros.de