Schlüssel Ungültig

Begonnen von alexis52, September 20, 2021, 06:56:19

« vorheriges - nächstes »

alexis52

Hallo

Musste Win10 neu aufspielen installierte ts-doctor 3.1 leider wird der Schlüssel dazu nicht anerkannt bekomme die Meldung Schlüssel Ungültig obwohl dieser erst 1 Jahr alt ist ich mache doch nichts falsch oder ?
Wäre für jede Hilfe Dankbar ich möchte nicht nochmal ca 30,- investieren wenn es nicht Unbedingt sein muss.
Grüße
alex

Mam

#1
Tscha, dumme Zeit dafür gewählt  ???

Die Firma ist derzeit in unverdientem Jahresurlaub. Du wirst Dich mindestens noch 2 Wochen auf eine Antwort gedulden müssen, sorry.

Derweil kannst Du ja mal überprüfen, ob Du wirklich die Schlüsseldatei für TS Doc 3 benutzt und nicht eine veraltetete der Vorversionen ?


Cypheros

Für die Version 3 muss die Lizenzdatei TSDoctor3.lic heissen. Wenn die Lizenz nur TSDoctor.lic heisst, ist sie für eine Vorgänger-Version und wird nicht akzeptiert.

Schöne Grüße aus Frankreich,
Cypheros

Traxx

ZitatSchöne Grüße aus Frankreich,
Cypheros
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

alexis52

Danke für die Info, es ist leider TSDoctor.lic dies kann doch nicht sein ich habe doch für die Lizenz bezahlt dies ist doch abzocke was ist den der Unterschied zwischen den beiden Lizenz ?

Grüße

Mam

Also, mit dem Wort "Abzocke" solltest Du vielleicht doch etwas vorsichtiger agieren.  :o

Frag Dich lieber, wo Du die Mehl mit dem "richtigen" Schlüssel gelassen hast und speichere ihn von da wieder neu ab.

Wenn weg, dann eben warten müssen, bis Scheffe seine Froschschenkel in dem Reich der Franken ausreichend gebräunt hat und reumütig wieder nach Hause zurückkehrt.

alexis52

Leider hab ich die eMail nicht mehr, ich muss doch davon ausgehen wenn der Schlüssel abgespeichert wird das dieser weiterhin seine Gültigkeit behält Wonders ist dies auch kein Problem. Na egal ich werde woanders eine andere Software kaufen es gibt davon mehr wie genug ich gebe keinen Cent mehr für TS-Doctor aus.
Grüße

Mam

#7
Zitat von: alexis52 am September 21, 2021, 18:02:18
werde woanders eine andere Software kaufen es gibt davon mehr wie genug ich gebe keinen Cent mehr für TS-Doctor aus.
Entweder bist Du ein querdenkender Wutbürger, oder ansonsten auf Krawall gebürstet. Wenn Du jemals einen gültigen Schlüssel hattest, kriegst Du ihn auch wieder. Aber erst, wenn der Betriebsurlaub in Frankreich beendet wird (Und da Du gleich am ersten Ferientag ankamst, dauert es eben die kompletten 14 Tage).

Es will doch niemand extra Geld für einen neuen Key, aber es ist auch niemand da, der den alten wieder ausstellen könnte.
Also: CONTENANCE bidde!

(hey, bin ICH das, der das schreibt? der neue Pillenmix lässt nicht nur Pfunde purzeln sondern scheint auch noch andere beruhigende Wirkungen zu haben...)

Aber Du kannst schon mal die alte Seriennummer raussuchen und die zugehörige Email Adresse auch. Die schickst Du dann per Iiiiehmehl an eine Adresse, die Dir noch mitgeteilt wird und erhältst dort dann auch den aktuellen Key.
Diesmal dann bitte etwas sorgfältiger archivieren (das magische Zauberwort heißt "Backup")


alexis52

Der Schlüssel wurde gesichert ( Backup ) Die Rechnung bzw eMail besitze ich leider nicht mehr.

Mam

Hmm, irgendwie reden wir aneinander vorbei scheint mir.

Wenn Du, wie so ziemlich alle hier, den orginalen Doc bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (weis nicht mehr so genau, ist schon so lange her) gekauft hattest, dann hast Du Anrecht auf ein kostenloses Update und erhälst einen neuen Schlüssel.

Wenn Du vorher gekauft hattest, gab es es das Update (und den neuen Schlüssel) verbilligt (gibt es glaube ich immer noch).

Falls Du von dem Update keinen Gebrauch gemacht hast (bzw. nie angefordert), hast Du natürlich keinen neuen Schlüssel. Du kannst aber eine alte Version des Doc runterladen und mit dem Schlüssel weiterverwenden.

Also, egal wie Du es drehst, irgendwie kriegst Du es immer wieder zum Laufen.


Cypheros

#10
Sorry, dass ich nicht zeitnahe antworte aber ich bin gerade im Urlaub. Die Datei TSDoctor3.lic habe wir im Juni 2020 zusammen mit der Rechnung verschickt und der Aufforderung die Lizenzdatei zu sichern und gut aufzubewahren.

Ich habe die Lizenzdatei nochmal an die angegebene E-Mailadresse verschicken lassen.


Schöne Grüße aus dem Urlaub,
Cypheros

P.S.: Vermutlich hast Du Dein Betriebssystem neu installiert und dabei die gespeicherte Lizenzdatei gelöscht. Oder Du hast inzwischen einen neuen PC, auf dem die Lizenzdatei noch nie installiert war.


www.cypheros.de