TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Bezeichnung Tonspur  (Gelesen 4243 mal)

Brenn-Nessel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • DVB User
Re: Bezeichnung Tonspur
« Antwort #30 am: Dezember 21, 2020, 20:02:41 »
Danke für den Screenshot. Hier einer zurück:
In dem Feld "Spurname" wird beim Einlesen der .TS-Datei vom Sender One kein Text angezeigt, obwohl beispielsweise der VLC-Player diese Spur betextet.



Sieht also nach einer Macke im MKVtoolnix aus. Es lässt sich aber in der Tat offenkundig lösen, in dem in das leere Feld Spurname "English" gesetzt wird und dann die Datei als neue .TS-Datei gespeichert wird.
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2020, 20:05:14 von Brenn-Nessel »

Mam

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4045
Re: Bezeichnung Tonspur
« Antwort #31 am: Dezember 21, 2020, 20:12:18 »
Danke für den Screenshot. Hier einer zurück:
Ok, keiner zurück :-)
Allerdings solltest Du vielleicht etwas öfters mal updaten, Dein MKVToolnix ist schon seit 10 Versionen veraltet. Wer weis, was sich da in der Zwischenzeit alles so geändert hat.
Und 32Bit ist auch nicht mehr so der Burner, ich glaub, das wird gar nicht mehr weitergepflegt.

Update often!

 


www.cypheros.de