TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Ausgabeformate  (Gelesen 3664 mal)

mister.burns

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • DVB User
Ausgabeformate
« am: November 09, 2013, 14:37:06 »
Hallo und Gruß an alle,
habe jetzt mal ca. 1 Woche mit dem Programm gearbeitet und finde es gar nicht so schlecht! Habe sonst immer meine TS Streams mit Projekt X und Cuttermaran bearbeitet. Mit dem TS Doctor geht es um einiges schneller wenn man den Frame genauen Schnitt nicht benötigt. Die Werbung Erkennung ist allerdings nicht zu gebrauchen. Liegt sicherlich an den unterschiedlichen Sendestandards.
Mein spezielles Problem ist allerdings das Ausgabeformat. Mir wäre wichtig das eine Ausgabe im Mpeg Programm Stream ebenfalls erfolgt. Ich schicke am PC bearbeitete Filme auch mal gerne an meinen Technisat Receiver über Netzwerk. Der Mediaport akzeptiert leider keinen Transport Stream. Habe dann die TS Dateien noch einmal mit Projekt X in Mpeg gewandelt. Nur leider kommen diese Dateien beim Abspielen am Receiver teilweise ohne Ton oder es erfolgt eine Ruckweise Wiedergabe mit teils verzerrtem Bild. Eine Umwandlung im Any Video Konverter behebt das Problem zwar, aber die Zeit!!!
Zum Versuch habe ich noch mal VideoReDo getestet und fand dort die Möglichkeit des Abspeichern als Programm Stream. Sollte das nicht auch eventuell im TS Doctor möglich sein?

Gruß
mister burns

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8515
    • Cypheros Software Seite
Re: Ausgabeformate
« Antwort #1 am: November 09, 2013, 17:01:00 »
Ist schon auf der ToDo-Liste.  ;D

 


www.cypheros.de