Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 2.x => Thema gestartet von: holfri am Dezember 30, 2020, 08:16:22

Titel: Ältere Version 2.x lässt sich nach dem Installieren nicht starten
Beitrag von: holfri am Dezember 30, 2020, 08:16:22
Wollte auf einem weiteren Rechner die ältere Version 2.x installieren, da ich dafür einen Lizenz Key besitze. Die Installation klappt, aber das Programm öffnet nicht. Fehlermeldung: "Version veraltet". Installieren Sie die aktuelle Version 3.x! Es sollte zumindest dann doch die 30-tägige Testversion laufen, die ich mit meinem gekauften Key anschließend freischalten kann.
Titel: Re: Ältere Version 2.x lässt sich nach dem Installieren nicht starten
Beitrag von: tsduser am Dezember 30, 2020, 08:37:55
Es ist gerade mal 6 Wochen her, dass mit dem Thread (https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=5028.0) nur 5 unter Deinem exakt dieselbe Problematik aufgeworfen wurde.
Die Loesung besteht darin, die Lizenzdatei direkt im Verzeichnis mit dem Installationsprogramm unterzubringen.
Dann wird gleich eine lizensierte TS-Doctor-Installation vorgenommen.

Dass eine so alte Version nicht mehr als Trial installiert werden kann ist zwar laestig, aber durchaus nachvollziehbar.
Titel: Re: Ältere Version 2.x lässt sich nach dem Installieren nicht starten
Beitrag von: Cypheros am Dezember 30, 2020, 14:59:08
Siehe FAQ: http://www.cypheros.de/tsdoctor_faq.html#3.5 (http://www.cypheros.de/tsdoctor_faq.html#3.5)