File Buffer Error

Begonnen von pinhead80, November 19, 2017, 10:45:14

« vorheriges - nächstes »

pinhead80

Tach zusammen,

habe bei einer Datei zum schneiden folgendes Problem wie im Anhang zu erkennen. ungefähr 20-25 andere Files waren ohne Probleme. Nur diese eine, im VLC kann sie aber angeschaut werden ganz normal.

OS Win 8.1 alle Treiber etc aktuell und auf neuestem Stand.

Gruss Harald

Cypheros

Versuch mal die Aufnahme über Datei/"Öffne Datei gekürzt" zu öffnen und mit den Default-Einstellungen die ersten und letzten 10MB der Aufnahme zu ignorieren. Möglicherweise läßt sich die Aufnahme dann öffnen.

pinhead80

Supi, danke hat funktioniert :D

Ist das ein Fehler vom TSD oder aber ist es eine defekte Aufnahme??

Cypheros

Da ist irgendwelcher Müll am Anfang oder Ende, der den TS-Doctor aus dem Tritt bringt. Kann eine Empfangsstörung gewesen sein oder Fehler bei der Aufzeichnung (Datenträgerfehler, etc.).


www.cypheros.de