Version 3.0.9: Digicorder Isio: PMT fehlt oder ungültig

Begonnen von nkellers, Februar 12, 2020, 12:00:59

« vorheriges - nächstes »

nkellers

Seit dem Update auf 3.0.9 kommt beim Einlesen von TS-Dateien meines Digicorder Isio C die Meldung "PMT fehlt oder ungültig" und nichts geht mehr. Mit der Version 2.2.24 lassen sich die Dateien zum Glück noch einwandfrei bearbeiten.

Cypheros

Tritt das auch bei kurzen Aufnahmen auf?
Könntest du eine kurze Test-Aufnahme machen um, den Fehler zu reproduzieren und uns zur Verfügung stellen?

Gerade mit einem ISIO S1 und S2 getestet, da gibt es hier keine Probleme.


Michael P

Ich habe die letzten 4 Wochen viele meiner alten Aufnahmen vom Technistar S1 durch den TS-Doctor laufen lassen (bin mittlerweile übersiedelt, jetzt ohne SAT + SAT-Receiver)
Das ging relativ problemlos - aber seit der Version 3.0.9 bekomme ich bei einigen Aufnahmen ebenfalls diese Fehlermeldung

Cypheros

Scheint nur Technisat zu betreffen. Welche Sender, welche Urzeit? Regionalprogramm?

Michael P

Das kann ich leider nicht genau sagen, aber vermutlich ARD, ZDF und ORF1 aus 2012 - 2018
Bricht ab, bevor das angezeigt wird
mit Version 3.0.7 könnte ich das herausfinden - gibt es diese Version noch als Download?

Cypheros

http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor3_Ger_3.0.7.exe

Aber erst die 3.0.9 deinstallieren, dann die 3.0.7 installieren. Einstellungen und Lizenz bleiben dabei erhalten.

Michael P

mit 3.0.7 kommt der Fehler nicht
ARD u ORF1, Aufnahme-Zeiten sehe ich leider nicht, wo finde ich die?
muss jetzt leider los

Michael P

das waren die Aufnahme-Zeiten von den 4 mit PMT-Fehler-Abbruch
ARD - 25.11.2012 / 00:59 - 03:01
ARD - 09.12.2012 / 03:46 - 04:29
ARD - 29.12.2012 / 23:48 - 01:53
ORF 1 - 3.2.2018 / 23:31 - 01:16

Cypheros

Könntest du so eine Aufnahme zu Analyse hochladen?

Könnte dir einen Zugang zu unserem FTP-Server posten, zum Hochladen.

Michael P

sehr gerne, hatte mir schon so etwas gedacht - File hat 1 GB, Fehler tritt schon beim 1.File alleine auf

Cypheros


Michael P


Cypheros


Cypheros

Update fixt das Problem. Technisat produziert Fehler am Anfang der Aufnahme.

Michael P



www.cypheros.de