TS-Doctor windows 10

Begonnen von Scodera, Mai 09, 2018, 14:34:52

« vorheriges - nächstes »

Scodera

Hallo!

Habe mir TS-Doctor installiert.
Nutze allerdings die Windows 10 Pro 1803 Build 17134.5
Wenn ich dort neu TS-Doctor installieren, kann ich es starten.
Nach ein paar Sekunden, schliesst sich TS-Doctor von alleine wieder.
Ein log habe ich nicht gefunden.

Kann das jemand bestätigen? Und kann mir jemand nen Tip geben?

Windows ist frisch installiert gewesen...

Braucht Ihr weitere Angaben?

Würde das Programm gerne mit meinem PanasonicTV nutzen. Dazu wollte ich es eigentlich kaufen.
Dafür sollte es aber erst mal Funktionieren...


cu und danke für die Hilfe


Scodera

Cypheros

Kein grundsätzliches Problem mit 1803, siehe Anhang.

Erstell mal ein Anwendungs-Log mit dem Installations-Check-Tool: http://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck2.exe

Log bitte nicht hier posten, sondern an support(ät)cypheros.de zur Analyse schicken.


Cypheros

Scodera

Der TSDInstCheck2.exe liefert nur nen Fehler...
Alles andere Funktioniert einwandfrei...


Wie schon gesagt, nen Log finde ich nicht.
Auch die neue Update Version läuft nicht.
Werde aber als nächstes TS-Doctor komplett Deinstallieren, den Ordner löschen und die Registry bereinigen und dann mal schauen...

cu

Boogie2005

Ich kann keine Aufnahmen mehr bearbeiten, da im Schneidemodus nur noch ein grüner Bildschirm zu sehen ist! Habe neueste Version von TSDoctor 2.1 drauf!

Bis zur vorletzten Version lief es einwandfrei!

Eine Idee?

Boogie2005

Bei deinem ersten Bild sieht es bei mir so aus:

Alles gleich, nur unter H265 gibt es keine TSDoctor

Gehe ich auf Schnitt vorbereiten. wird es grün.

Boogie2005

Es geht wieder. Ich habe die neues Version mal geladen, und dann beim Setup Reparatur ausgewählt. Nun klappt es wieder!!

Scodera

Nach vielen Versuchen, habe ich doch noch ne Datei vom InstallCheck bekommen:

Bei bedarf habe ich auch nen Video gemacht, was alles passiert..


Cypheros

Liegt nicht an Windows 10 sondern daran, dass eine "ungültige" Lizenzdatei verwendet wird  ;)

Scodera

#8
Ich habe Windows neu Installiert. Habe keine Lizens eingefügt...
Wie kann sowas dann sein?

Na egal, werde es löschen (nochmal und dann mal schauen. Wenn es dann läuft, werde ich es gerne kaufen

App Deinstalliert, Ordner gelöscht, Neu gestartet...
Neu installiert und schn lief es...

Danke werde es jetzt auf jeden Fall kaufen...

Keine AHnung wiso do ne falsches Lizensfile gewesen sein soll... Habe nie sowas versucht...

Aber egal..

Hauptsache jetzt funzt es..


cu Scodera


Gekaufte Version funzt auf jeden Fall einwandfrei. cu


www.cypheros.de