Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 2.x => Thema gestartet von: Nikralle am November 25, 2019, 11:19:43

Titel: Fehler bei Neue Datei erzeugen
Beitrag von: Nikralle am November 25, 2019, 11:19:43
Ich grüße Euch,

ein Superprogramm, das mir jetzt das erste Mal die Zusammenarbeit verweigert. >:(
Die jetzige Version ist 2.2.24. am 25.11. aktualisiert Ich lasse immer das Programm aktualisieren, aus Gewohnheit und so bleibt es aktuell, auch mit möglichen Fehlern, die sich dann erst zeigen können.

Ich habe bisher die Aufnahmen vom Sat Receiver immer die Werbung erkennen lassen, bei dieser Aufnahme auch.
Dann das Unterprogramm "Schnitt vorbereiten" aufgerufen, die Schnittpunkte korekter angepaßt und o.k.
Danach dann "Neue Datei erzeugen" und ich bekam diese Fehlermeldung, siehe Bild.

Danke Euch Nikralle
Titel: Re: Fehler bei Neue Datei erzeugen
Beitrag von: Nikralle am November 25, 2019, 13:52:45
Grüße Euch,

Das Problem hat sich von selbst gelöst! Was auch immer der Grund war. Ich habe das Programm neu gestartet mit dieser Aufnahmedatei und die von mir geänderten Schnittpunkte wurden übernommen. So wie es vorgesehen ist beim Programm, funktionierte auch hier oohne zu meckern. Ich dachte, nahm an, daß dies ein Programmfehler ist, durch das händische nachbearbeiten der einzelnen vom Programm ausgewählten Schnittpunkte. Ein sich verhaspeln also. Programme sind auch nur Menschen.  ;D Ich lasse den Beitrag stehen, weil es bei einen anderen Fehler interessant sein könnte. Bin ausgebildeter Elektromonteur/Anlagenmontage.

Wenn, dann danke fürs ansehen. Nikralle
Titel: Re: Fehler bei Neue Datei erzeugen
Beitrag von: AX98 am November 25, 2019, 14:29:47
In einer vorher angelegten .tsdcuts könnte ein Hinweis/Eintrag auf die Datei 2 sein.  ;)