(2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"

Begonnen von iks-jott, August 21, 2018, 16:45:45

« vorheriges - nächstes »

iks-jott

Die denke, die Bilder sprechen für sich.

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Snipstream

Ich denke, es geht um die Hintergrundfarbe, die ist aber nicht durchgängig.

iks-jott

@snipstream

Nein!
Die Box beim dunklen Skin ist nicht vollständig, da fehlt rechts einiges.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Snipstream

Kann es sein, dass in den "Optionen - Allgemein" "Deaktiviere spezielle Fensterumrandung" mit einem Kreuz versehen ist?

iks-jott

#4
Ja, das ist so und es war auch immer so eingestellt, aber so eine Ansicht hatte ich trotzdem noch nie.

Lässt sich jetzt ja auch nicht mehr reproduzieren, da ich das Update durchgeführt habe. Hätte ich vllt. nicht machen sollen.
Somit Thema für mich erledigt, wollte nur darauf hingewiesen haben.
Danke.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

wurzel

#5
Tritt bei mir seit einigen Versionen auf.

Aktuelles Bildchen:
Win 10, I7 6700, 16GB RAM, Radeon 7850, Technistar S1+, Panasonic TV

Cypheros

Welche Version ist das?

Ab 2.1.35 sollte das behoben sein. Kann es sein, dass es eine ältere Version vor 2.1.35 ist, die Du versuchst upzudaten?



www.cypheros.de