Speicher aufrüsten

Begonnen von Mam, Juni 05, 2019, 06:05:26

« vorheriges - nächstes »

Kiraly-Cutter

In der VU+ Solo 4K ist nicht nur ein Twin-Tuner verbaut.   ;)
Das Spiel der Franzosen erinnerte mich gestern stark an das Spiel von Schalke 04 in der Hölle von Istanbul.  :o
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Mam

Zitat von: Kiraly-Cutter am Juni 09, 2019, 18:57:09
stark an das Spiel von Schalke 04 in der Hölle von Istanbul.  :o
Du verwechselst da was. Schalke 04 IST die Hölle, egal, wo sie gerade rumturnen.  8)

Vor ein paar Jahren wurde leider eine große Chance vertan. Da fuhr die gesamte Mannschaft vom S04 in eine Kohlengrube ein. Man hätte nur die Tragseile kappen, die Türen abschließen und den Schlüssel wegwerfen müssen, schon wäre Ruhe gewesen.  ;D

Aber nein, irgendein Idiot hat sie wieder rausgelassen....  >:(

Kiraly-Cutter

An das letzte Festgelage in einer Kohlengrube bei Gelsenkirchen erinnere ich mich sehr gut.
;D
Die Kälte in der Grube war aber Ende Dezember etwas unangenehm abseits der Wärmestrahler.
Das nächste Mal ziehe ich mich wärmer an oder kaufe vorher beheizbare Schuhsolen mit Powerakku im Absatz.  ;D
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Mam

Zitat von: Kiraly-Cutter am Juni 09, 2019, 23:59:54
Die Kälte in der Grube war aber Ende Dezember etwas unangenehm abseits der Wärmestrahler.
Warst wohl nur in der Touristenmulde?  :o

In richtigen Schächten ist es bis zu 30° und mehr heiß, da braucht man das Gegenteil von Wärmestrahlern. :-*

Kiraly-Cutter

Aber klar, der Weg von unten nach oben war für die bösen Berggeister abgesperrt.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

#20
Zitat von: Mam am Juni 09, 2019, 10:57:12
Zitat von: Cypheros am Juni 08, 2019, 12:11:26
Hinzu kommt, dass Aufnahmen immer schwieriger werden durch entsprechende Gegenmaßnahmen der Sender.
Dann mach doch mal langsam was, damit das Streaming auf der Platte landet  ;D

Meinst Du sowas?


Download: http://www.cypheros.de/download.php?f=IPTVPlayer.exe

Mam

Zitat von: Cypheros am Juni 10, 2019, 15:25:29
Meinst Du sowas?
rein terroristisch betrachtet: JA  ;D

Allerdings fehlt da noch der große, rote, "Don't Panic" (aka "Aufnahme") Button, vom Hitchhiker's Guide to the Galaxy.
(ich hab hier sowohl Buch, als auch Infocom Game inkl. aller Gimmicks. Der Button könnte als Vorlage dienen, oder auch die Plastiktüte mit der "microscopic small space fleet")

Cypheros

#22


Wird im TS-Format unter "Videos\Cypheros IPTV Recordings" gespeichert.

Mam

ok, tendenziell also schon mal richtig ;D
In der "Senderliste" möchten wir allerdings dann auch bekanntere Namen der Branche vorfinden bitte.
(zumindest in der "unter dem Ladentisch" Version)

Cypheros

Inoffizielle M3U-Listen kannst Du über "Import" importieren.

Kiraly-Cutter

Den ersten Fehler habe ich schon bekommen.
Vielleicht habe ich den IPTV-Player zu früh nach dem Stoppen der Aufnahme geschlossen.  ::)
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Mam

Zitat von: Kiraly-Cutter am Juni 10, 2019, 18:52:56
Den ersten Fehler habe ich schon bekommen.
Vielleicht habe ich den IPTV-Player zu früh nach dem Stoppen der Aufnahme geschlossen.  ::)
Quatsch  :o
Steht doch da ganz deutlich: "zu viel mit der Maus rumgewedelt, Bewegung nicht erkannt".


Kiraly-Cutter

Zitat von: Mam am Juni 10, 2019, 20:23:21
Zitat von: Kiraly-Cutter am Juni 10, 2019, 18:52:56
Den ersten Fehler habe ich schon bekommen.
Vielleicht habe ich den IPTV-Player zu früh nach dem Stoppen der Aufnahme geschlossen.  ::)
Quatsch  :o
Steht doch da ganz deutlich: "zu viel mit der Maus rumgewedelt, Bewegung nicht erkannt".

Haha, über meinen Bildschirm läuft nicht die schnellste Maus von Mexiko.  ;D
Beim "Rumwedeln" mit der Maus wird nur einiges korrekt ein und ausgeblendet beim IPTV-Player.
Es war schon ein bedächtiger Klick auf "Schließen (Alt+F4)" und der oben beschriebene Fehler ereignete sich mehrmals an jenem Abend.
Nach dem Neustart des Laptops am nächsten Tag tauchte diese Fehlermeldung erfreulicherweise nicht mehr auf.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

Probier mal die neue Version 0.9.2. Taucht das da auch auf?

Kiraly-Cutter

#29
Nein, der oben beschriebene Fehler ist nach dem Stoppen und Schließen der Anwendung nicht erschienen.
Allerdings will die Anwendung nach dem Öffnen und beim folgenden Scrollen mit der Maus (oder Pfeiltaste nach unten) sofort eine Verbindung zu einem Stream herstellen.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de