Batch-Analyse

Begonnen von metalhead79, August 14, 2018, 13:50:56

« vorheriges - nächstes »

metalhead79

Hi,

Gibt es die Möglichkeit eine Batch-Analyse einzubauen?
Die meiste Zeit geht beim Schneiden von Serien für die Analyse bzw. die Werbeerkennung drauf.
Die Analyse sollte dabei über mehrere Files automatisch laufen und die Ergebnisse in einer Datei ablegen. Beim nächsten öffnen werden dann die Infos aus dem File gezogen anstatt die Analys neu zu starten (auch hilfreich wenn man mehrere Folgen aus einer Datei herausscheiden will).
Das würde die benötigte Zeit zum Schneiden massiv verkürzen (die Schnittpunkte korrigieren ist der kleinste Zeitaufwand).

Das ganze war hier scho mal Thema (wurde da aber wohl falsch verstanden):
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=3569.0

Gruß Metalhead

MiVaFo

#1
Kann ich nur zum wiederholten Male unterstützen. Dass das enorm hilfreich wäre, steht völlig außer Frage. Nur hüllt sich der Boss jedes Mal in Schweigen, wenn ich das Thema auf die Tapete bringe  :-[

(Hier zum Beispiel: https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4110.msg28246#msg28246 )

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass, wenn nur hinreichen viele Anwender danach wiederholt fragen, irgendwann das Feature mal auf der Prioritätenlists nach oben rutscht ;-)

Gruß

- MiVaFo -

lundefugl

Hallo,

die Funktion hätte ich auch gern. Ich hab eine externe Platte am Receiver, die ich nur alle Monate abnehme um zu schneiden und es auf dem NAS zu archivieren. Wenn man die Analyse von allen Aufnahmen über Nacht laufen lassen könnte, wäre das super.

Allerdings müsste der Doc dann wohl noch etwas besser den Speicher aufräumen. Wenn ich viele Aufnahmen nacheinander schneide, geht ihm irgendwann immer der Speicher aus und man muss neu starten.

Gruß
Thomas


www.cypheros.de