Automatischer Schnitt

Begonnen von sleddi, Mai 25, 2020, 12:12:45

« vorheriges - nächstes »

sleddi

Hallo ihr Füchse,
bin neu hier und möchte gerne wissen was ich einstellen muss, damit das Fenster Autom. Schnitt eingeblendet wird ( siehe Foto ). Einen Button dazu habe ich nicht gefunden und in der Anleitung Seite 8 wird wohl die Möglichkeit einer autom.  Werbeerkennung beschrieben, aber nicht wie diese Seite aufgerufen wird. Habe eine RTL-Aufnahme bei welcher immer nur der ganze Film grün angezeigt wird. Diese roten Werbeblöcke sind nicht sichtbar.

Danke für jede Hilfe !

Sleddi

xa89

Schau mal in die Dialog-Einstellungen (automatischen Schnitt starten).

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

Dieser Dialog erscheint automatisch nachdem du eine Aufnahme geöffnet hast und der TS-Doctor seine Analyse beendet hat. Du kannst dann eines der Verfahren auswählen, die der TS-Doctor für möglich hält. Falls der Dialog nicht auftaucht nach der Analyse, hast du ihn vermutlich deaktiviert (siehe Beitrag von xa89).

sleddi

Die Einstellungen sind mit xa89 identisch. Außer anstelle 90% steht bei mir 100%

Cypheros

Stell mal wieder zurück auf 90% oder lade die Default-Einstellungen über Einstellungen/Optionen/Allgemein/"Zurücksetzen aller Einstellungen"

sleddi

Habe jetzt aus ProgramData x86 die exe neu gestartet und bin auf reparieren. Jetzt erscheint wohl das Fenster "Automatischer Schnitt", aber unten im Stream fehlen diese roten Merkmale.

In den Einstellungen auto-schnitt habe ich gesehen, dass jeder Modus ( linke Menüleiste ) aktiviert ist ( 6 verschiedene ). Möglicherweise muss ich da etwas deaktivieren oder sucht sich die App automatisch den bestmöglichen Modus ?



sleddi



www.cypheros.de