[Anregung] Einstellungen merken für Batch Verarbeitung

Begonnen von pinhead80, Juni 09, 2017, 20:50:15

« vorheriges - nächstes »

pinhead80

Hallo,

hätte da eine kleine Anregung, die ich so in den Einstellungen nicht gefunden habe. Wenn sich ein Dialog öffnet wie in meinem Fall in dem Anhang, muss man den ja bei der ersten Überprüfung bestätigen oder ablehnen. Wenn man dann mit der Bearbeitung soweit fertig ist das man die neue Datei speichert, aber noch nicht speichert sondern in die Batchverarbeitung speichert, und man diese dann startet, wird man dieselbe Frage nochmals gefragt. Ich sehe den Sinn der Batch Verarbeitung darin, dass ich ja nicht vor dem Rechner sitzen muss, sondern er die Bearbeitung der Files alleine bewerkstelligen kann. Allerdings ist das eben so leider nicht möglich.

Gut es gibt sicherlich ja die Möglichkeit eben in den Dialog Einstellungen, falls jemand an meinem Vorschlag etwas zu meckern hääte :) :D :D

Gruss Pinhead80

Cypheros



www.cypheros.de