import von mp4 sehr langsam

Begonnen von wolliwuff, Januar 16, 2023, 18:36:25

« vorheriges - nächstes »

wolliwuff

Wenn ich mp4 Dateien importiere ist der TS-Doctor4 sehr langsam, bei der Version 3 läuft der Import viel schneller.
Weiß jemand woran das liegt?

RatchankCutter23


wolliwuff

keine Antwort ist auch eine Antwort :(

Mam

Zitat von: wolliwuff am Januar 16, 2023, 18:36:25Weiß jemand woran das liegt?
Ok, wenn Du es ausführlich brauchst: NEIN!  :-*

Doc_WP

Zitat von: wolliwuff am Februar 07, 2023, 12:00:44keine Antwort ist auch eine Antwort :(

Wieso ?
Im verlinkten Beitrag findet sich die Antwort:
Die neue Version des TS-Doctors verwendet auch eine neuere Version an Import-Filtern
Und da ist neu eben nicht immer unbedingt besser.
Ich kann das Problem hier nachvollziehen, brauche aber den mp4 Import praktisch nicht.

RatchankCutter23

Mit der Version 4.0.17 ist der Import jetzt pfeilschnell, sogar viiiel schneller als mit der 3.2. Zumindest den Videos mit denen ich es ausprobiert habe, gibt es fast keine Wartezeit mehr. Kann man nicht meckern ;D


www.cypheros.de