Betaversion 1.1.22 - Fensterrefresh weiterhin fehlerhaft

Begonnen von alexander, Juli 30, 2011, 23:39:58

« vorheriges - nächstes »

indoor07

Hi,m

nun habe ich mir die 124-er gegönnt, jetzt läuft das Video viel zu langsam, der Ton aber in richtiger Geschwindigkeit, aber nach kurzer Zeit fängt der Ton dann an zu stottern.
Zurück zur 116 unbd alles wird gut. Wo bekommt man noch die 118 her?

M. f. G.

Jürgen

Cypheros

Hi, schalte mal unter Einstellungen/Vorschau das "schnelle Sample-Grabbing" aus, dann sollte es wieder wie vorher sein.

alexander

Schade,

auch unter 1.1.25 werden mit dem Design "Windows klassisch" Dialoginhalte unter Win 7 64 Bit erst dargestellt, wenn ich mit der Maus darüberfahre.

Cypheros

Hi, danke für den Tip mit "Windows klassisch". Kann den Fehler reproduzieren. Liegt an der vom TS-Doctor verwendeten Skin. Das Problem verschwindet wenn Du unter Einstellungen/Allgemein das Häkchen rausnimmst für "Deaktiviere spezielle Fensterumrandung".

Dann Programm neu starten und alles ist wieder OK.  ;D

alexander

ZitatDas Problem verschwindet wenn Du unter Einstellungen/Allgemein das Häkchen rausnimmst für "Deaktiviere spezielle Fensterumrandung".
Besten Dank - Problem ist behoben.
Erfreulich, dass der Blindflug in den Dialogboxen und auch im Menü ein Ende hat.

Cypheros

Sorry dafür, das Problem ist erst seit einem Update der Skin-Komponenten eine Fremdherstellers vorhanden. Werde zusehen, dass das gefixt wird und auch Fensterrahmen-Aufhübschung etwas zu sehen ist  ;D

alexander

Besten Dank, ich bin zufrieden.
Schließlich nutze ich das Programm um TV-Aufnahmen zu schneiden und nicht wegen der schönen Fensterrahmen.  ;D


www.cypheros.de