Tonversatz mit Dreambox DM800 seit v 1.1.14 o. 15

Begonnen von tombase, Juli 16, 2011, 19:52:43

« vorheriges - nächstes »

tombase

Hallo,

leider habe ich bei meiner letzten "Schneidesession" rund 15 Aufnahmen aud ARTE, ARD und ZDF "versaut"...
Bei sämtlichen Schnitten eilt der Ton ca. 200ms voraus.

Als Notlösung bin ich auf meine zuletzt gesicherte TSDoctor.1.1.7 zurückgefallen...

@Cypheros: hat sich irgend etwas diesbezüglich in Deiner Soft geändert!? Wenn ja, könntest Du für dieses "Feature" einen Button einbauen ? ;)

LG Tomy :)

Cypheros

Hi,

da sollte sich nicht geändert haben. Wie genau äussert sich das Problem? Nicht mehr Lippensynchron?
HD oder SD?

tombase

#2
Hi Cypheros,

ja genau... nicht mehr Lippensyncron... Es geht um HD Aufnahmen.

Ich kann Dir die Version nicht exakt sagen, da ich immer die auto updates gefahren habe und nicht sofort die Sendungen schaue... hmm ist ja doof... Ich hatte gehofft, dass es eine bewußte Änderung von Dir war...

LG Tomy :)

PS: Habe gerade wieder ein paar Sendungen mit der 1.1.7 Version geschnitten & alles ist wonderbra... hmm evtl. hast Du ja doch noch eine Idee...


www.cypheros.de